Vielen Dank für die Info habe es eben auch mal schnell installiert
Beiträge von Edge 09
-
-
Hallo Crazy ,Schlüssel funktioniert nicht in der hinteren Tasche Selbst
wenn der Schlüssel in der Tasche neben dem Türgriff ist lässt sich das
Auto nicht öffnen. Tasche funktioniert perfekt.
Zum Fahren und Öffnen die "vordere" Tasche und zum Schutz die "hintere" Tasche verwenden!
Nehme diese Tasche nur wenn ich im Urlaub bin zum Schutz gegen Diebstahl -
Hallo verkaufe einen Keyless Go Schutz funktioniert super habe es an meinen Edge selbst getestet
10€ inclusive Versand
-
Hallo Schrammi,
Das Problem hatte ich auch bei meinen Ford Kuga bin dann gleich zum Händler gefahren und der sagte mir das das Dach neu angelernt
werden muss wurde auf Garantie erledigt -
Und wo kriegt man die benötigten Dateien her? ich find irgendwie nur mist...
Post 1 und dann diese Datei JR3T-14G423-AB.tar.gz
-
CD-Eject und Seek-rechts gedrückt halten. Dann den Speaker-Test überspringen, ersten Menüpunkt auswählen, ISVU auswählen - da stehen die installierten Pakete.On/off und Seek-rechts gedrückt halten rebootet das Gerät übrigens.
-
Hallo guten Tag wie komme ich eigentlich in das Diagnostics Menü rein
-
8.7Gb? Bei mir waren es 23.2Gb.
Ich denke, wenn du Mal auf der englischen Seite schaust, wirst du sicher auch die Karten dazu bekommen
Aber du hast ja jetzt manuell das Update gemacht.Nein genau das gleiche nur 8,7 GB warum auch immer
-
Hallo guten Morgen,
es kommt darauf an was Ford dir anbietet bei meiner Vin waren es 8.7 GB warum es da Unterschiede gibt weiß ich nicht hatte noch altes Kartenmaterial EU 4 14und mir wurde nur die Voice Datei und die Gracenote Datei angeboten zum Download habe dann mit Hilfe des Forums das Update vom Beitrag 1 durchgeführt -
@Edge 09, der Fehler könnte auch dein Hinweis aus Post 76 sein. Das Problem hatte ich auch wenn ich nicht lange genug gewartet hatte. SYNC beginnt mit dem entpacken beim Einstecken des Sticks ohne eine Meldung.Wenn man den Stick dan zu früh entfernt kommt die Meldung PKG_ERR03 weil die Datei nicht vollständig entpackt werden konnte.
Als ich länger gewartet hatte kam irgend wann die Fertigmeldung und alles war OK.Kann auch sein aber jetzt kam gleich die Info Systemsoftware wird aktualisiert egal Hauptsache es funktioniert jetzt