Hallo zusammen, ich würde gerne Spotify in meine Edge Vignale geniessen. Wie bekomme ich die App auf das Sync 3 ( nicht mit Google Auto ) sondern direkt auf dem Sync 3.
Danke für eure Hilfe
Ford Edge Vignale jg12/2017
Hallo zusammen, ich würde gerne Spotify in meine Edge Vignale geniessen. Wie bekomme ich die App auf das Sync 3 ( nicht mit Google Auto ) sondern direkt auf dem Sync 3.
Danke für eure Hilfe
Ford Edge Vignale jg12/2017
Moin, meines Wissens geht das nicht.
Es lassen sich keine Apps, ausser die von Ford freigegebenen, auf dem Sync installieren/darstellen.
Ist halt keine Android Box
Es gibt einige Software - Spezialisten
https://www.conversmod.de/index.php?page=Angebot
Eventuell können die das mal irgendwann
Das es keine Android- Box ist weiß man ja eigentlich.
Zumindest für Sync2 gibt es mittlerweile eine "Andoid-Box" zum problemlosen Einbau zwischen Display und Sync2 Steuergerät.....
Dann ist ein kompletter Android-Teil implantiert, welches dann durch zusätzliche Anwahl-Button im normalen Sync2-Menü anzuwählen ist und vollkommen auf Android umschaltet.
"Ich bin der Meinung, das ich es irgendwo im Internet auch für Sync3 gefunden habe...... "
Preislich iwo bei ~500-600€.....
Es war wohl bei Gearbest oder bei Ali....
Ich brauche es nicht wirklich, von daher interessiert es mich nicht so wirklich mehr...
Das war es was ich meinte...
Hatte was gefunden.
Link geht aber nicht mehr.
Eigentlich meinte ich das die App direkt zur Auswahl steht unter Quellen, so war es zumindest mal. Man hatte die Playlists und alles direkt zur Auswahl ohne auf dem Handy herum zu drücken. Bei Audi ist das auch so.
Ford hat die Kooperation mit Spotify beendet, sodass die Spotify App nicht mehr zur Verfügung steht.
Diese Ford Apps sind eh ein Witz, da häng ich lieber mein Apple per Kabel dran und nutze es so. Mittlerweile ja auch mit GoogleMaps und anderen