Ich habe im Menü Verriegelung einen Punkt der lautet: "Nicht verriegelt". Man kann ihn an und aus machen mit einem Hacken. Er scheint nichts damit zu tun zu haben, dass wenn ich den Edge aufmache mit dem Schlüssel, dass er dann automatisch wieder verriegelt wenn keiner die Türen aufmacht oder nicht. Zumindest ändert sich diese Funktion egal ob Hacken oder nicht - nicht. Er verriegelt immer wieder wenn keiner die Türen aufmacht. Welche Funktion hat dieser Eintrag ??? Wer weiss hier mehr ?
Nicht verriegelt
-
-
das kann wie beim Mondeo die heckklappe sein. Das wenn der Motor läuft die Klappe verschlossen ist oder halt man dann trozdem von aussen öffnen kann.
-
LÖSUNG aus den USA.
Mislock = Nicht verriegelt
If any door or the liftgate is open, or if the
hood is open on vehicles with an anti-theft
alarm or remote start, the horn will sound
twice and the direction indicators will not
flash. -
Das steht doch auf deutsch in der Bedienung... Unter 'Fehlerhafte Verriegelung'.
Die Frage ist doch nur welcher der Texte zur Lösung passt! -
Verstehe nicht. Was steht in der Anleitung ? Bei mir nichts dergleichen oder was mit dem EIntrag: Nicht verriegelt gemeint sein kann.
-
-
Mit dieser Funktion ist gemeint das wenn das Fahrzeug fährt die Türen automatisch verriegeln, oder eben nicht.
-
Mit dieser Funktion ist gemeint das wenn das Fahrzeug fährt die Türen automatisch verriegeln, oder eben nicht.
Also das ist bei keinem deutschen Edge programiert, soweit mir das bekannt ist, und der Menüpunkt ist trotzdem da.
Da muss man schon nachhelfen.
Selbständig Verriegeln beim Fahren