Hallo,
Lenkrad wurde bei mir zum Ende der Garantiezeit erneuert.
Hoffe es hält jetzt bis zum Ende der Nutzungsdauer.
Gruss
Tommes
-
-
Wenn mein Lenkradleder abgenutzt ist, kann ich mir doch dieses neu beziehen lassen. Da brauche ich mir doch nicht erst ein gebrauchtey kaufen!?
... und dann ne Woche lang mit ner Rohrzange lenken?
-
Wenn mein Lenkradleder abgenutzt ist, kann ich mir doch dieses neu beziehen lassen. Da brauche ich mir doch nicht erst ein gebrauchtey kaufen!?
Ja natürlich kannst Du das so machen aber mein Auto hätte dann eine Woche gestanden! und ich brauchte es doch desdawegen
-
... und dann ne Woche lang mit ner Rohrzange lenken?
Naja, ich hatte eher an einen aufgeschraubten Fahrradlenker als Übergang gedacht.
Hast ja recht. Wenn es so lange dauert...
-
Auch keine schlechte Idee
-
das habe ich auch beim Taurus festgestellt . Das Lenkrad und der Schalthebel sah bei 100tkm schon nicht mehr so gut aus. Da ist die Farbe schon sehr angegriffen gewesen,und auch das Sitz Leder wurde schon einmal getauscht .
Allgemein ist das Leder mit Farbe[ wie Beige zb. ]
Nicht so robust. Ob das im Mustang ist oder auch beim Taurus.
Gut es ja auch schon ein bisschen her .... und es kann sich was in der Produktion geändert haben....es ist nun mal ein Ami. Das darf man nicht vergessen. -
Ich habe nun auch die plötzlichen und starken Abnutzungserscheinungen am Lenkrad. Wurde von Tag zu Tag schlimmer. Habe mir jetzt einen Lenkradbezug besorgt und selber angebracht.
Hat ca. 2,5 bis 3 Stunden gedauert. Bin aber sehr zufrieden. Mal schauen wie lange er hält. Fässt sich jedenfall gut und wertig an. Der Spaß hat bis auf die Zeit knapp über 60€ gekostet. Passt jetzt auch top zum Vignale.
Anbei ein paar Fotos.
-
Es sieht gut aus , wo hast du der Lenkradbezug gekauft???
-
Bei Amazon. Dort vertreibt der Hersteller der Lenkradbezüge seinen Store. Hersteller ist MEWANT.
Auf youtube gibt es auch ein passendes ToDo Video genau für unser Lenkrad mit diesem Bezug.
-
Mein Leder löst sich jetzt auch langsam ab nach 2 Jahren und 55Tkm, genau wie bei beiden Mondeos vorher. Die haben leider nichts dazu gelernt.....