Hat schon jemand Fotos von den 20 Zoll Felgen bei der „neuen“ ST-Line gesehen?! In der Preisliste steht anthrazit aber das abgedruckte Bild ist irgendwie unscharf und entspricht eher einer Zeichnung!
-
-
...gehe mal auf dern US Ford-Seite auf den Konfigurator, dort sind die Felgen am Fahrzeug sehr groß abgebildet. Ich denke das müssten die sein...
Ich finde die sehen super aus und ich freue mich schon drauf. Meiner soll im März 2019 kommen.
-
@ Hacki
Danke für Deine Antwort. Ich glaube nicht, dass das die Felgen sind. Laut Preisliste sieht die Felge ganz anderst aus. Wie gesagt es ist eine Abbildung in der Preisliste vorhanden - allerdings empfinde ich diese als unscharf und würde gerne mal Fotos sehen...
-
Weiß jemand ob man den neuen Edge auch über die Ford App starten kann so wie es beim Focus der Fall ist?
-
Ich glaube es sind eher die Serienfelgen von der ST Line.
-
Weiß jemand ob man den neuen Edge auch über die Ford App starten kann so wie es beim Focus der Fall ist?
Technisch dürfte es möglich sein. Aber wenn ich mich nicht irre ist es in Deutschland verboten.
-
Das ist ein Bild von der Englischen Homepage.
-
Oh ja das passt. Vielen Dank für die Fotos
-
Die Kundenfahrzeuge (Keine Vorlaufwagen der Händler) werden ab Dezember gebaut und sollen Lieferdatum Ende Q1 haben.
Zum Glück habe ich einen Vorlaufwagen mit Lieferdatum Mitte Dezember bekommen.
Konfigurieren kannst ihn beim Händler schon seit ein paar Wochen.Frage: Wie verhält es sich mit dem Vorlauffahrzeug? Der Händler bestellt das Fahrzeug mit der gewünschten Ausstattung und wenn er dir zusagt nimmst du ihn ansonsten behält er ihn als Vorführer, oder?
-
Richtig !!Der Händler kann vor dem normalen Fußvolk bestellen. Den so wie ich weiß werden die Kundenfahrzeuge ab Dezember gebaut, somit Lieferdatum Ende Q1 2019. Wenn ein Händler ein Vorlaufwagen mit deiner gewünschten oder ähnlichen Konfiguration schon bestellt hat dann wird er dir ihn dir sicherlich auch verkaufen. Wenn nicht wird er zum Vorfürwagen im Laden. Meiner hat z.B 5 Vorlaufwagen bestellt. Einer davon ist jetzt halt meiner mit Lieferdatum Mitte Dezember.