Hallo und guten Abend,
Weiß jemand hier wann der „neue“ Edge endlich online konfigurierbar ist und wann die ersten Händler Fahrzeuge zur Probefahrt ausgeliefert bekommen. Im www findet man dazu nichts.
Gruß
Stanrider
Hallo und guten Abend,
Weiß jemand hier wann der „neue“ Edge endlich online konfigurierbar ist und wann die ersten Händler Fahrzeuge zur Probefahrt ausgeliefert bekommen. Im www findet man dazu nichts.
Gruß
Stanrider
Moin,
Also ich hatte gestern mal nachgefragt im Chat von Ford und da wurde mir geschrieben dass er im Januar eher Februar 2019 bei den Händlern zu begutachten sein wird. Demnach soll dann ja auch eine Probefahrt möglich sein.
LG Jörn
Passend dazu ein aktuelles Video:
Hier vergleicht ein US Händler einen Edge Titanium mit dem entsprechenden Facelift Modell. Er sagt allerdings, dass sie als Händler das Facelift Modell als Pre-Production Test Modell zur Verfügung gestellt bekommen haben um sich mit dem Fahrzeug vertraut zu machen.
Also sind auch in den USA noch keine offiziellen Vorführwagen bei den Händlern. Dauert vermutlich noch etwas bis man ihn dann in Europa bestellen kann.
Ich bin gerade mit meinem FH in Verhandlung. Erste Fahrzeuge sollen November/Dezember beim Händler sein. Bestellen kann man schon, die Preisliste ist ja schon verfügbar.
Welche Lieferzeiten stehen aktuell im Raum?!
So wie mein FH sagt, gibt es wohl Fahrzeuge für Händler im Vorlauf, die frei konfigurierbar sind. Mein FH meinte, bis Oktober könne ich mich beim Vorlauffahrzeug entscheiden welche Ausstattung ich möchte.
Produktionsbeginn des Facelifts ist jetzt irgendwann im September/Oktober.
Produktionsbeginn des Facelifts ist jetzt irgendwann im September/Oktober.
Produktionsbeginn war gestern.
Hat er ja recht wir haben ja September
Ja. Ich wollte nur das "irgendwann" ein wenig präzisieren.
Guten Abend vielen Dank für die Infos. Das passt einigermaßen zum meinem Plan für den Edge.
Die Info Produktionsbeginn hab’s vom FH?
Muss meinen lokalen Händler (Unterfranken) mal kontaktieren.
Gruß
Stanrider