Hallo,
ich bin ziemlich enttäuscht von Ford, bin gefühlt nur noch wegen irgendwelcher Mängel in der Werkstatt...,immer muß ein Leihwagen her, für 10 € /Tag.
Die Termine machen, Fehler können nicht gleich gefunden werde, Ersatzteile fehlen......,es nervt, bin am überlegen das Auto zurückzugeben.
- von Anfang an klackerndes Geräusch während der Fahrt
- Hupe defekt, Schaden angemeldet bei Ihnen am 30.10.17
- Heckklappe nicht zu öffnen am 14.12.17
- Auto geht komplett nicht mehr zu öffnen am 17.12.2017 ( im Urlaub in Kühlungsborn)
- Heckklappe geht nicht auf-dann nicht zu , geht nicht auf 12.01.18
- Kondenswasser –Rücklicht links 05.03.18
- Schiebedach lässt sich nicht schliessen 10.06.18
- knarrende Fahrertür 03.07.18
- Hupe defekt, 14.08.18
- knarrende Fahrertür noch nicht behoben 14.08.18
hat noch einer von euch so viele Scherereien ? Sollte ich mich gleich mal direkt an Ford Deutschland wenden ?
Danke