Nun mal ne Frage von mir, kann ich einstellen, das er sich selbst verriegelt wenn ich losfahre?
Gruß
Kalle
Selbständig Verriegeln beim Fahren
-
-
Ja geht, hab es gemacht, mit Forscan programmiert, Anleitung ist im Mondeo Forum.
Taucht dann im Menü Verriegeln auf, kann dann aktiviert oder deaktiviert werden. -
jepp, lässt sich mit Forscan und UCDS programmieren.
Hier gibt's ´ne Übersicht, wer das wo macht!
-
Ja geht, hab es gemacht, mit Forscan programmiert, Anleitung ist im Mondeo Forum.
Taucht dann im Menü Verriegeln auf, kann dann aktiviert oder deaktiviert werden.wie einfach ist dies zu machen? als LAIE
-
Taucht dann im Menü Verriegeln auf, kann dann aktiviert oder deaktiviert werden.Seht bei mir im Cluster, kannst du mal ein Bild senden wie und wo es steht?
-
Seht bei mir im Cluster, kannst du mal ein Bild senden wie und wo es steht?
VoVon was meinst du soll ich ein Bild machen?
-
Hallo
Ich meine die Info im Cluster!
Hörst du wenn er sich verriegelt?
Gruß
Kalle
Ps: Kann der Händler das programmieren? -
Die Diskussion mit meinem Händler hatte ich schon beim letzten Mondeo. Die Werkstatt ist da mit ihren Mitteln machtlos. Die Option ist einfach ausgegraut.
Beim Mondeo (MK5) war's so, dass man ein anderes Land (z.B. Brasilien) einstellen müsste. Dann war die Otion aktivierbar. Wir sind anscheinend zu sicher
Mir wurde es allerdings mit angeblichen Versicherungs- und Sicherheitsproblemen bei einem möglichen Crash versucht zu begründen. Was für'n Quatsch! Jeder popelige Mitbewerber selbst im Kleinwagensegment bietet die Funktion. Und beim Mondeo MK4 konnte man es ja auch noch selbst einprogrammieren... -
Ja man hört das"klack" deutlich wenn er verriegelt, glaube ab ca. 20kmh. Werde morgen ein Bild vom Einstellungsmenü machen.
Ich will es eigentlich nicht missen. -
ich warte neugierig auf die Bilder