Mache ich auch immer oder wenn viel frei ist parke ich auf zwei Parkplätzen
Am besten sind die Parklücken am Ende der Reihe oder am Weg da kann mann sich breiter machen.
Beim normalen Parken ist es nur eine Frage der Zeit bis was passiert...
Klarlack abgeplatzt. Bei wem noch?
-
-
Das, was wir alle so "lieben"; Da parkt man auf einem großen Supermarktparkplatz und wenn man wiederkommt zum Auto, sieht man, dass ein " freundlicher" anderer Autofahrer seine " Visitenkarte" in Form von blauer Farbe vorne rechts unter dem Scheinwerfer hinterlassen hat. Natürlich kann man entweder einen Zettel unter die Schweibenwischer legen, warten, oder aber im Supermarkt Bescheid sagen, aber warum sollte man ???
War das gleich bei einer Lackierwerkstatt mit speziellem Smart Repair Service. Sind gesamt 6 Stellen, zwischen 1 cm > 5 cm Breite. Alle blau hinterlegt. Es gab 2 Möglichkeiten, für 12 € einen weissen Lackstift zu kaufen und selber darüber zu streichen, oder das ganze Teil wird, da Arktis weiss metallic neu lackiert. Kostet mich 200 €, aber dafür ist dann alles wieder wie neu.
Diese Idioten sollte man ..............................!!
Man kann doch nicht jedesmal wenn man parkt, links und rechts die Autos mit dem Smart Phone forografieren, dann bei Eückweg schauen, ob alles ok ist, wenn nicht, hat man die Farbe, das Auto und das Kennzeichen, aber die Beweislast liegt bei einem ........!
Ich mache immer Fotos von den Fahrzeugen die neben mir stehen. Und ich parke nicht neben Autos die einen Kindersitz drin haben.
-
Und ich parke nicht neben Autos die einen Kindersitz drin haben.
Na hab ich ein Glück
-
Ich laufe auch lieber 5 Min länger als mich ins Gewühle zu stellen.
-
@Baris:
Das Problem hatte ich auch, allerdings nicht nur beim Klarlack.
Bei dir stimmen die Spaltmaße nicht und beim Wechsel der Temperaturen kommt es zur unterschiedlichen Ausdehnung von Metall und Kunststoff. Das hat bei mir dazu geführt, dass die Stoßstange drei Mal nachlackiert werden musste, bis der Karosseriebauer in die Befestigung der Stoßstange Langlöcher gefräst hat und damit das richtige Spaltmaß eingestellt werden konnte und die Teile nicht mehr fest aufeinander sitzen.