Habe gestern meinen Edge abgeholt beim freundlichen. Edge Sport Bj 12.2016 bi Turbo voll Ausstattung von einem Ford Manager aus Spanien 18600 km. Alles super bin schwer verliebt in die Kante. Heute habe ich gesehen das eine Felge einen anderen Farbton hat. Haube geöffnet,geht sehr schwerfällig das ziehen am Hebel.
Vielleicht hatte der Wagen einen Unfall oder was anderes habe ich mir gedacht. Glück gehabt habe eine Stunde später einen Termin beim ADAC um den Wagen checken zu lassen.
Und er wurde fündig ,am rechten Radhaus wurde gespachtelt und am linken Radhaus wurde lackiert. Rechts ist eine dicke von fast 3mm und links wurde bei lackiert. Rechte Tür hat einen Farb Unterschied,und auf der Heckklappe sieht man schleif Spuren. Wurde als Unfallfrei verkauft ,Farbe ist Artikweiss
Jetzt kommt ihr ins Spiel.
Wagen zurück geben ?
Fehler beseitigen lassen und eine Wertminderung vereinbaren?Wie hoch könnte sowas ausfallen?
Vielleicht hat ja einer das selbe erlebt
Bin gerade am verzweifeln was ich tun soll? Möchte ihn gern behalten ,aber will nicht ,in ein paar Jahren 1000€ Oder mehr die Hand nehmen,weil der spartel abgeplatzt ist und ich es neu machen lassen muss