Da dürfte es auf das Alter und die Kilometerleistung ankommen. Radlager sind Verschleißteile.
Allerdings auch nicht die teuersten
Am besten beim FFH fragen. Gemacht werden sollte es auf jeden Fall.
Da dürfte es auf das Alter und die Kilometerleistung ankommen. Radlager sind Verschleißteile.
Allerdings auch nicht die teuersten
Am besten beim FFH fragen. Gemacht werden sollte es auf jeden Fall.
Danke für den tipp ehrtmann
Wenn der Verschleiß schon weit fortgeschritten ist, kann man es auch auf der Bühne, oder aufgebockt mit dem Wagenheber feststellen.
Das betroffene Rad hat dann so ziemlich keinen Freilauf, wenn es händisch gedreht wird. Im besten Fall hört man dabei auch schon die Geräusche.
Wie @Itzak aber schon schreibt, kostet das nicht die Welt. (1 Stück Radlager so um die 70 - 100€ + Einbau)
Bei mir tretet auch ein Schleifgeräusch auf, und das nur Autobahn -tempo 135-140
Ich kann mich jetzt nicht erinnern, aber wenn dann ne Autobahn Kurve kommt (also lange rechte / linke) ist das schleifen weg?!
Was macht das Schleifgeräusch?
Repariert? Ursache und Rückmeldung wäre cool
Moin,
Gestern Auto vom FFH zurück bekommen...Geräusch nicht gehört
Muss Auto nochmals 13 September zurück bringen da ich "vibrierende" Geräusche aus dem Handschuhfach habe (hatte ich auf aufgezeichnet in der Liste, gehört aber zu einem anderen Threat)
Habe dem Werkstatt Meister mein Verdacht auf Kugellager gegeben, die würden dass dann am 13. checken...
Also status quo
Morgen Termin für neues Radlager...
Ich auch....
lg Stefan
Heute fertig, Radlager hinten links.
lg Stefan
@stehlo wieviel hast du bezahlt wenn ich fragen darf?
Ich habe 490 Mücken gezahlt für's Radlager vorne rechts
ist das nicht ein Garantie Fall??