Hallo zusammen, hier etwas zum schmunzeln...
30000 KM Service beim FFH. Ich hatte meinen Edge mit dem Hinweis abgegeben, dass die Heckklappe beim öffnen klemmt.
Als ich nachmittags meinen Wagen abgeholt habe gab es den Hinweis, dass ein weiterer Termin notwendig ist weil der Fehler an
der Heckklappe nicht beseitigt werden konnte. Auf meine Frage was denn das Problem ist sagte der Service Berater, die Heckklappe öffnet nicht ganz!
Evtl. Antrieb defekt. Das dauert und muss in einem zweiten Termin gemacht werden. Ich habe ihn dann aufgeklärt, dass die Öffnungshöhe der
Klappe eingestellt werden kann! Ich habe diese Höhe für meine Garage so eingestellt, damit diese nicht an das Garagendach schlägt.
Antwort: Dann hat sich der zweite Termin ja erledigt.
Jetzt frage ich mich, wie gut sind die Arbeiten der Inspektion ausgeführt worden? Bei so viel Sachkenntnis.