Würde gerne auf meinen Edge 20Zoll fahren. Am liebsten wäre mir eine Y-Speiche. Hat zufällig jemand welche abzugeben? Hätte meine noch recht neuen 19er auch abzugeben. Profiltiefe 7,5-8mm.
Gruß Tim
Würde gerne auf meinen Edge 20Zoll fahren. Am liebsten wäre mir eine Y-Speiche. Hat zufällig jemand welche abzugeben? Hätte meine noch recht neuen 19er auch abzugeben. Profiltiefe 7,5-8mm.
Gruß Tim
Hallo Tim123,
ich hätte 4 Stück original Vignale Felgen mit Bereifung abzugeben.
8,5Jx20, 10 Speichen-Design, poliert, mit 255/45 R 20 Reifen, Pirelli Scorpion Verde, Laufleistung 50 km.
Fahrzeugzulassung 6.11.2017.
Am 7.11. vom Händler nach hause gefahren und die Sommerreifen durch Winterbereifung ersetzt.
Vor einigen Jahren hatte ich einen Focus mit Pirellireifen, die waren für das Fahrzeug ideal. Erfahrung mit Scorpion Verde und der Größe 20 Zoll habe ich leider nicht.
Gruß SXGRAF
Hi,
die Vignale Felgen sind zwar leider nicht mein Favorit wegen dem Hochglanzpoliertem und der aufwendigen Pflege, aber nenn mir doch bitte mal deine Preisvorstellung.
Gruß Tim
ps. Was hast du jetzt für welche Montiert im Sommer?
Hallo,
ich habe Borbet Y Felgen in Titan matt mit Michelin Crossclimate Ganzjahresreifen montiert in 19 Zoll. Die 20 Zoll Reifen sind mir eigentlich zu hart. Meine Preisvorstellung ist 1200,00€, Felgen und Reifen sind ja neuwertig inklusive Drucksensoren.
Gruß SXGRAF
Hallo,
Ich habe 4 original ST Line Felgen.
Mit oder ohne Reifen? Preisvorstellung?
Danke
Gruß Tim
Ohne Reifen für 800€
ich suche auch 20 Zoll Felgen
Bin aus Köln. Die Felgen sind noch da