Ja der is voll, außer Standheizung. Denke mal für die Ausstattung und 150km ein geiler Preis. In der Ford Mitarbeiterbörse gibts nur einen Edge Vignale mit 14000km gelaufen und 3000€ günstiger. Ist jetzt auch nicht so der Kracher
heute Probefahrt mit dem Vignale
-
-
Bei uns hat ein Händler einen flammenneuen Vignale für 45 tkm, Deinen Preis finde ich also in Ordnung.
-
Gab es 2016 schon Vignale.
Meiner ist 10/16 gebaut...also es gab ihn schon
-
-
"wumms"
Leider genauso!
FFH meint, die Dämpfer können wohl nicht mehr Gewicht ab. -
Ist bei mir ebenso. Klappe geht leise zu und fällt dann die letzten 5 cm ins Schloss. Als würden die Dämpfer dann los lassen. Hab im übrigen noch nen neuen Satz Winterreifen mit Felgen und die erste Inspektion rausgeholt
-
Hi,
Ich habe meinen Vignale gestern ausgeliefert bekommen...bin sehr begeistert. Achten würde ich an Deiner Stelle auf folgendes: Ich habe das Panoramadach NICHT mitbestellt. Bei der Probefahrt hab ich bemerkt, dass es bei höheren Geschwindigkeiten nicht unerhebliche Pfeifgeräusche macht. Ansonsten ist die Karre randvoll. Auch würde ich die zwei Fahrwerke miteinander vergleichen. Bei mir ist das Sportfahrwerk drin....auf der Autobahn echt gut, aber auf schlechteren Straßen wirste ziemlich durchgeschüttelt. Wie gesagt, wenn Du die Möglichkeit hast, dann probiere beide Varianten mal aus.
Aber der Edge Vignale ist rundum ein tolles Auto
Beste Früße
Ralf -
Danke für Euren zahlreichen Tips. Gestern habe ich den Edge beim Händler abgeholt. Wirklich ein tolles Auto. Auch das Magnetic Grau finde ich auf dem Edge schöner als auf dem Kuga bspw. Die ersten 200 km sind schon abgespult
-
Viel Spaß mit dem neuen Auto. Und wenig bis keine Werkstattbesuche.
-
Der Preisverfall beim Edge ist momentan enorm.
Hängt vermutlich damit zusammen, dass das neue Modell ansteht und der jetzige nicht mehr bestellbar ist.
Es gibt sie nur noch als Lagerfahrzeuge und diese mit 0 km so günstig, dass ich mich ärgern könnte. Dies ist natürlich erfreulich für Alle, die jetzt erst den Edge kaufen.
Trotzdem kann ich diese Preispolitik von Ford nicht nachvollziehen.
Ich bin mal gespannt, wie das neue Modell preislich aufgelistet wird.