..wie eben schon gesagt, ich gebe per Hand übers Touchscreen ein. Also!!!
Unbekannte Hausnummern bei Navigation
-
-
3 x Sync 3 , 1 x Sync 2
EGAL wie man es ins Navi eingibt ob mit Sprache ODER Tastatur
Funktioniert immer!Zusätzlich noch 3 x Vorführwagen Sync 2/3 funktionierte auch immer.
-
Also Fehler in meinem System!?
Widerlegt also so die für mich eh unzureichende Aussage meines Verkäufers, dass das eben so sei und bei allen so wäre. -
Ist es denn immer der Fall, also bei jeder Hausnummer oder nur bei einigen/einer?
Vielleicht nennst die Anschrift mal und jemand kann es in seinem Sync2 mal nachvollziehen...
Und schon kann man sehen, ob es ein generelles Problem oder dein persönliches ist.Grüße
-
Gute Idee, danke.
Ich komme heute leider nicht mehr dazu, aber werde bei der nächsten Gelegenheit einige Adressen eingeben und sehen, wie es sich verhält. -
Ich mit meinem wohl forumsältesten Wägelchen (BJ 3/2016) mit SYNC2 und Kartenstand F6
habe bisher keine Probleme mit irgendwelchen Hausnummern.
Bis jetzt hat er alles gefressen, was ich eingegeben habe...mfg
-
Auch BJ 03/2016 mit SYNC 2. Hier beschriebene Probleme bei SYNC 3 unbekannt.
-
Das ist durchaus üblich, dass einige Hausnummern nicht im System sind, das war schon bei den Navis vor Sync der Fall. Mit Sync ist es sogar etwas besser geworden, aber immer noch nicht Optimal.
-
Bei meinem Kuga Bj. 2008 war das nicht so!
Außerdem sind diese fehlenden Hausnummern im Kartenmaterial enthalten, werden aber wohl von Ford reduziert. -
Wir hatten bestimmt 7-8 Fahrzeuge mit dem alten Navi, alle das selbe Nummernproblem, denn unsere eigene z.B. wird erst seit Sync erkannt