Ich hatte meinen auch im der Werkstadt, sie konnten aber nix Feststellen, dann muss ich wohl nochmal hin
Fahrersitz ruckelt....
-
-
So, Wagen nach der Reparatur (Rückrufaktion) zurück. Der Sitz wurde "untersucht" und angeblich nichts festgestellt.
Mein erster Eindruck ist allerdings, dass der Sitz nicht mehr rutscht.
Ich werde es weiter beobachten und berichten... -
Hab nächsten Monet ein Termin in einer neuen Werkstatt wo ich auch Kunde werden will mal gucken was Sie zum Sitz sagen. Zumindest hat der Servicemann davon schon gehört bzw. gelesen was schon mal positiv ist
-
So, Wagen nach der Reparatur (Rückrufaktion) zurück. Der Sitz wurde "untersucht" und angeblich nichts festgestellt.
Mein erster Eindruck ist allerdings, dass der Sitz nicht mehr rutscht.
Ich werde es weiter beobachten und berichten...
Habe mir gerade mit Anfang Februar den Termin ausgemacht, um die Sitzschale (ruckelt und kippt), die Riehmenscheibe Klima-Kompressor und
komplette Rückleuchten (Beschlagen auf beiden Seiten) auf Garantie und Rückruf (Riehmenscheibe) zu machen.
Alle Probleme sind und waren bekannt.Gruß Gerhard
Ps: die Sitzschale wurde schon einmal angezogen und war nach 2 Monaten wieder lose.
-
Im System bekannt oder beim Meister?
Das ist ein Unterschied. Bei meinem derzeitigen FFH stehen so gut wie keine Edge in der Werkstatt, da er auch kaum einen verkauft hat. -
Zu mir wurde gesagt im System bekannter Fehler (Sitzschale)
Gruß Gerhard
-
Danke
-
Zu mir wurde gesagt im System bekannter Fehler (Sitzschale)
Gruß Gerhard
Aha interessant
-
Hallo Zusammen,
bei meinem wurde der Sitz komplett auseinander genommen und auf einem neuen Gestell (Garantie) aufgebaut. Jetzt ist das wackeln weg.
-
Falls es beruhigt , bei meinem aktuellen Kuga, habe ich das Problem auch. Schon einmal nachgespannt, aber nach ca. 10.000 km also ca 3 Monaten schon wieder da.
Dann fühle ich mich im Edge ja gleich zuhause