Sync3 Version 3.0 / Build 18025 offiziell verfügbar

• Gibt es eigentlich was neues zu Updates bei Sync 3? Was bieten die FORD-Server an stabilen Beta-Versionen (also noch nicht öffentlich)?

Hallo Nazgul,

So wie es aussieht bekommst Du deinen Edge eher wie ich, könntest du so nett sein und mal schauen wie sich die Standheizung in Verbindung mit der Ford App verhällt, ist sie über die App einschaltest und so weiter.
    Ich habe hier schon mal gefragt auch nette Antworten bekommen das es über die App nicht geht , der Händler meint aber das dies jetzt seit neuesten möglich wäre.

Wäre nett wenn du mal berichten könntest unser Bestelldatum liegt gut besammen so das wir den gleiche Fahrzeugstand haben müssten

Danke vorab Gruß Jan

• Ich werde mal schauen, ob es da einen Menüpunkt gibt. Aktivieren lässt sie sich sicherlich bei diesen Außentemperaturen nicht.

Ford Edge ST-Line, 238 PS, Chroma Blau, Technologiepaket, Standheizung: Bestellt 8.2.19, gebaut 8.4.19, verschifft 12.5.19, am 27.5.19 in BRV an Land gekommen, beim FFH seit 6.6.19, Übergabe am 26.6.19, Tage in Werkstatt seit dem: 16, Entscheidung den Wagen in Zahlung zu geben: 9. Januar 2020, rückabgewickelt am 15. Februar 2020. Kann noch fahren bis der neue Kuga da ist...

• Gibt es eigentlich was neues zu Updates bei Sync 3? Was bieten die FORD-Server an stabilen Beta-Versionen (also noch nicht öffentlich)?

Da du ja einen FL hast, bzw. bekommst,
    ist hier der entsprechende Thread
    Sync 3 EDGE FL

Zum Thema....noch nicht öffentlich... eine Gegenfrage: Wie gut ist dein russisch?

Ein Problem zu erkennen, ist wichtiger, als die Lösung zu erkennen, denn die genaue Darstellung des Problems führt zur Lösung. Albert Einstein

• sooo nun geb ich mal mein Statement zu den aktuellen Versionen zum Besten.....
    Also tatsächliche Verbesserungen konnte ich kaum feststelen.... im gegenteil.... seit die neue Software für das Sync 3 drauf ist, ist die Verkehrszeichenerkennung echt ne Katastrophe geworden... (Habe sie jetzt im Urlaub getestet... Überwiegend in Deutschland - ca 3000 km)
    Die hat so oft nichts oder falsch angezeit... dass ich sie deaktivert habe.... (und nein, ich bin nicht an den Schildern vorbeigebrettert.)
    Ich versuch die nächsten wochen mal genau aufzuschreiben wo es im Speziellen hakt... das werde ich dann Ford berichten (glaube zwar nicht dass es was bringt.... aber dennoch)

• mein Statement zu den aktuellen Versionen

Moin @Ritchie, hast du alles aktualisiert? AppVers. + Navi + Voice + Lizenzen + GraceNotes?
    Ich kann derart viele Fehler nicht bestätigen.
    Auch von den Kollegen mit den MK5´s lese ich bisher nur von dem einen oder anderen Aussetzer?!

Ein Problem zu erkennen, ist wichtiger, als die Lösung zu erkennen, denn die genaue Darstellung des Problems führt zur Lösung. Albert Einstein

• da ich den App-Kram nicht aktiviert habe, brauch ich da auch nichts upzudaten... Sync 3 und Navi haabe ich daher nur aktualisiert....
    Wenn ich mir die Verkehrszeichenerkennung von Opel ansehe.... auch die die es schon einige Jahre gibt... da sollten die von Ford maal "in die Schule" gehen....

Auch was die Lichtausbeute der LED-Scheinwerfer angeht.... >

BIn immer noch angefressen.....

• BIn immer noch angefressen.....

Okay, wenn du dich wieder beruhigt hast, können wir in den unterschiedlichen Threads weitermachen. ;)
    Zum Thema LED

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• ach was ich vergass.... der Speedlimiter ist auch sagen wir mal n Witz.... funktioniert auch eher wenn er Lust hat.... in DK ist Landstrasse 80.... also drauf eingestellt.... und ohne das Pedal durch zu treten.... (um den Begrenzer kurzfristig ausser Kraft zu setzten) zack waren wir bei 90....

Manchmal hat er aber auch ordnungsgemäß funktioniert...