Nach meiner Info wurde ab Herstelldatum März 2019 ab Werk die F8 aufgespielt.
Sync3 Version 3.0 / Build 18025 offiziell verfügbar
-
-
Das wiederum finde ich "interessant". Warum wird die Karte dann nicht auch im Portal bei Ford angeboten? Das ist doch schon wieder sch....
-
Das wiederum finde ich "interessant". Warum wird die Karte dann nicht auch im Portal bei Ford angeboten? Das ist doch schon wieder sch....
Keine Ahnung. Hab die Info entweder aus einem Sync- oder Mustang-Forum. Leider gibt es viele "interessante" Sachen.
-
Ich hab grad mal nach Updates auf der Homepage geschaut, da wird ein Update auf Build 19... irgendwas angeboten.
-
Ist dann der Softwarestand auch bei 3.4 oder noch 3.3?
-
Ist dann der Softwarestand auch bei 3.4 oder noch 3.3?
Noch 3.3. Eine 3.4 geistert schon rum, ist aber soweit ich weiß noch nicht offiziell. Mal nach "Sync 3.4" googlen, da kommen dann ein paar Treffer. Bei der 3.4 sollen ein etwas anderes Erscheinungsbild und wireless AppLink kommen.
-
Vielleicht wird es ja langsam moderner.
-
Hier mal der direkte Link zum Download der 3.4.:
https://fordcom.de/2019/05/25/update-sync3-4-built19101/
-
Beim vFL ist irgendwo die Funktion Updaten über WLAN.... da mein WLAN bis vor die Haustüre reicht... wollte ich mal anfragen ob das schon mal jemand gemacht hat, sprich automatisch Updaten lassen....
-
Hallo, die Funktion hab ich im fl auch gefunden. Hab mehrmals probiert mit „update suchen“, ist aber nix passiert.
Das Sync Update über die Homepage auf nen Stick (die Anleitung ist recht einfach),
Den Stick dann ins Auto, dann stand in der Statusleiste nach ca 5sec updateinstallation läuft und nach ca 20 min war alles fertig.
Lief völlig problemlos.