Es gibt auch schon einen neuere Version.
Ich werde die neuere Vers. dieser Tage mal testen und berichten.
Momentan komm ich aber zu nix. sch....Arbeit
Es gibt auch schon einen neuere Version.
Ich werde die neuere Vers. dieser Tage mal testen und berichten.
Momentan komm ich aber zu nix. sch....Arbeit
Ich hatte die Neue schon drauf..Probleme mit der VZE bleiben leider...Alternative wäre, mit Android Auto oder Car Play navigieren, dann klappt die VZE mit der 18025 oder 18093
So, bin gestern mal mit Navi zum FFH gefahren und musste feststellen, dass die Verkehrszeichenerkennung 1a funktioniert hat - habe ja auch das Update mit Karten drauf.
Ist schon äußerst komisch, dass es solche Unterschiede gibt.
Ich habe auch die 7er Karten drauf...APP und Gracenote ebenfalls auf 3.0.in der aktuellsten Version die Ford anbietet...zeigte mir 50 auf der Autobahn an (bei aktiver Routenführung, sonst keine falschen Anzeigen)...dann APP auf 2.3....läuft IMMER richtig!
Dieses Problem haben wohl die Meisten... schön, dass es bei dir läuft
Grüßt Euch. Habe mittlerweile mit meinem "neuen" Vignale schon 700km auf der Uhr. Musste aber nun feststellen, dass noch die Version 2.0 auf dem Sync 3 ist. Mit EIngabe meiner VIN bei Ford wird mir leider kein aktuelleres Update angeboten. Auch mit der hier kursierenden VIN hat es nicht geklappt. Seht Ihr noch eine Möglichkeit das Update an andere Stelle zu ziehen? Soll ich lieber erstmal auf 2.3 gehen oder doch gleich auf die 3.0?
Moin!
Das ist aber schon ungewöhnlich. Seit wann hast du den? Oder stand der ein Jahr irgendwo auf Lager?
Meine von 3.2017 hatte schon die 2.2 drauf.
Egal, ich würde derzeit auf 3.0 gehen, dann die Karten und alles andere updaten und dann die Apps zurück auf 2.3 wegen der Verkehrszeichenerkennung.
Alle Dateien bekommst du noch immer im MK5 Forum:
Grüße. Ja das war ne Lagerkiste. Ende 2016 gebaut aber EZ 12/2017. Konnte ich jetzt für nen guten Kurs mitnehmen.
Und die 2.3 funktioniert dann auch weiterhin mit den neuen Karten?
Ja, keine Problem damit!
Okay. Na ich kämpf mich mal durchs MK5 Forum und schau mir mal die Anleitungen an. Eventuell gehe ich erstmal auf 2.3
Eigentlich reichen die ersten drei Beiträge