Sync3 Version 3.0 / Build 18025 offiziell verfügbar

• Das Update auf unseren ersten Edge hat ohne Probleme funktioniert

Wenn ich das richtig einordne, hast du einen EDGE, bei dem du alle Updates, auch die F7,usw. installieren konntest?
    Beim zweiten läuft es nicht, korrekt?

Falls ja, war auf dem zweiten ein anderer SW Stand, bzw. wurde schon ein anderes Update (3.2er) aufgespielt.

Ein Problem zu erkennen, ist wichtiger, als die Lösung zu erkennen, denn die genaue Darstellung des Problems führt zur Lösung. Albert Einstein

• Okay, entweder nochmal sauber ´ne 2.3er installieren und dann noch mal von vorn,
    oder, was ich jetzt zuerst probieren würde, die Reihenfolge der Installation auf dem Stick ändern.

1. Licence
    2. NAV F7

In dieser Reihenfolge müssen sie auch im Sync My Ride Ordner liegen und die Auto.Install muss ebenfalls in dieser Reihenfolge sein.

Erst wenn diese Dateien installiert sind, das NAVI - Sprachpaket.

Ich frage aber nochmal...Du hast das alles bereits auf einem anderen EDGE installiert?

Ein Problem zu erkennen, ist wichtiger, als die Lösung zu erkennen, denn die genaue Darstellung des Problems führt zur Lösung. Albert Einstein

• @ehrtmann

das könnte eine Möglichkeit sein. Teste ich gleich morgen aus.

Und ja, auf dem anderen Edge hat’s problemlos funktioniert - seltsam

Was hat es eigentlich mit der Grace Note Datei GB5T-14G386 ....... aufsich die angeblich die Geacenote löscht - was immer das auch ist :)

• Was hat es eigentlich mit der Grace Note Datei GB5T-14G386 ....... aufsich die angeblich die Geacenote löscht - was immer das auch ist

Es gab bei einigen Kollegen im MK5 Forum das Problem, das die Gracenotes zu viel Speicherplatz wegnahm und deswegen ebenfalls wie bei die die Fehlermeldung kam. (Allerdings eine andere Fehlerbezeichnung)
    Somit musste die Gracenotes erstmal gelöscht werden, dann die Navivoice und Karteninstallation durchlaufen und dann erst die Gracenotes wieder drauf.

Ich denke aber, dass du nur die Reihenfolge ändern musst.

• Er hat doch die Reihenfolge richtig, erst Lizenz, dann Maps. So geht es aus der autoinstall.lst ja auch vor. Item1 und Item2.
    Das die im SyncMyRide Ordner in einer anderen Reihenfolge stehen, liegt lediglich am Dateinamen ;)

Sehr merkwürdig das Ganze...