Sync3 Version 3.0 / Build 18025 offiziell verfügbar

• Bei mir sind beide Updates nach je ca. 30 - 40min durch.Ich hatte mir gleich zwei Sticks erstellt. (1 x 16GB + 1 x 32GB) Beide im NTFS Format. Nach ca. 4 - 5min kam dann SW wird aktualisiert.

Es gibt ja im MK 5 Forum einige wenige Fälle, wo die Gracenotes gelöscht werden musste. Auch waren 2 oder 3 dabei, welche mit dem Sprachpaket Probleme hatten.
    Welche Sync3 Vers. hast du drauf?

Hab von 2.2 auf die 3.0 von Ford geupdatet - ohne Probleme in ca. 30 Minuten.

derSESO
    dies schrieb ;)

Ford Edge Vignale ... Arktis-Weiß Metallic ... Bi-Turbo 209 PS

• Was nicht mehr geht, ist die Einblendung des Interpreten, welcher im Radio gerade gespielt wird.

Werde morgen mal resetten.

Also Resett durchgeführt.
    Bei der Einblendung des Interpreten fehlte die Einstellung Radiotext ein
    Musste ich nur anwählen, dann ging es wieder.
    Sprachbefehle werden alle erkannt. Bei laufender Navigation mal den Sprachbefehl Ich habe Hunger getestet und schwupps kommen alle Restaurants sauber in Reihenfolge aufgelistet.

VZE konnte ich mangels Zeit noch nicht testen.
    Bei der FordPassApp wird leider der Tankinhalt und der Kilometerstand nicht mehr angezeigt. Kann aber auch an der APP liegen?

Ein Problem zu erkennen, ist wichtiger, als die Lösung zu erkennen, denn die genaue Darstellung des Problems führt zur Lösung. Albert Einstein

• @cafe

Sieht gut aus! Und ja, erst die das 3.0 Paket von Fird drauf.

@all
    Wer die Gracenotes löschen musste, der hatte vorher die 3.2 oder Teile davon installiert. Die haben aber eine Teil des Speichers vollgepackt, weshalb kein Platz mehr für anderes war.
    Die 3.2 ist für Sync3 Geräte der neuesten Generation, weil da was an der Hardware geändert wurde.

Hab dann gestern einen Werksreset gemacht und nun läuft alles. Radiotext war bei mir auch aus. Einschalten und schon war wieder alles da.

Was mich wundert, die gespeicherten Sender wurden nicht gelöscht. Weder FM noch DAB+ :)

• Was mich wundert, die gespeicherten Sender wurden nicht gelöscht. Weder FM noch DAB+

Dito.
    Die sind wohl auf einem gesonderten Modul, so hab ich das zumindest gelesen.

Ein Problem zu erkennen, ist wichtiger, als die Lösung zu erkennen, denn die genaue Darstellung des Problems führt zur Lösung. Albert Einstein

• So, gleicher Stick mit Sprachpaket ... kein 5 Sekunden ... gleich Fehlermeldung LST_ERR05.
    Also wieder zurück und erstmal Mittag. :)
    Werd den Stick erneut formatieren usw.

Was für eine besch... Prozedur sich Ford da wieder hat einfallen lassen - man, man, man.

derSESO
    dies schrieb ;)

• Gebe ich dir Recht. Aber ein LST Error deutet auf einen Fehler in der autoinstall.lst hin.
    Nochmals genau kontrollieren, Zeile für Zeile :)

Grüße

Jupp, eine 4 statt einer 2 ... man man.
    So, erstmal Essen und dann neuer Versuch. :thumbup:

derSESO
    dies schrieb ;)