Der neue Audi Q8, der A8 und wahrscheinlich auch das Facelift des KIA Sportage haben ein durchgehendes Leuchtenband und beim Edge verschwindet es - schade und ich verstehe es nicht ...
Facelift Europa - 2019 Ford Edge ST
-
-
Ich fahr ja noch den alten ( demnächst ) und bis der zum Austausch fällig ist ,kommt ja auch der neue Bronco
-
Stimmt, der Bronco kommt ja auch noch. Da hört man nichts mehr von... Direkt mal suchen
-
Ja der Aufi A8 ... sieht lecker aus
-
Für das Geld kaufe ich mir auf jedenfall keinen VW
-
Für das Geld kauf ich mir nen voll ausgestatteten Lincoln Navigator. Das Leuchtband gibts gratis dazu
-
..........., was hab ich gek... als die Bilder vom Kuga 2 gekommen sind und jetzt fahr ich schon über 4 Jahre einen
Obendrein bin ich auch noch sehr zufrieden .Ist wohl ein gutes SUV, aber ich bin genau wg dem K....... bis zum Edge beim Kuga 1 geblieben ich liebe dessen Formgebung immer noch.....
-
... wie alles Geschmackssache , wobei man wirklich sagen muss , zwischen dem Kuga 1 und 2 liegen qualitativ wirklich Welten .....
-
Ja, da stimme ich dir zur Gänze zu...
-
Hallo Zusammen,
diese Woche sind die Verkaufspreis vom neuen Ford Edge ST in den Staaten im Internet aufgetaucht.
Der 2019 Ford Edge ST wird bei $43,350 starten und kann je nach Ausstattung bis zu $52,000 kosten.
- Performance Brake Package für 2.695 Dollar, zusammen mit 21-Zoll- Felgen
- $ 5.585 für beheizte und gekühlte Vordersitze, ein Panorama-Schiebedach, Navigation, Co-Pilot360 Assist + Sicherheitstechnologie, verbesserte Parkassistenz und die elektrische
Heckklappe.Hat jemand von euch Informationen oder Erfahrung wie es bezüglich Softwareumrüstung auf EU System (Sync 3; sowie DAB und FM) bei den US-Versionen aussieht? Verkehrszeichenerkennung gibt es ja glaube ich in den Staaten nicht!?