Richtig....der wird teilweise in Köln gefertigt.
Facelift Europa - 2019 Ford Edge ST
-
-
https://www.motor-talk.de/news…nge-im-edge-t6277085.html
Hier die Europaversion des Edge 2019 mit 8 Gang Wandlersutomatik und 238 PS usw.
-
Hab ich auch gelesen soll in Genf vorgestellt werden , werde morgen versuchen meine derzeitige Bestellung zu stornieren . Mal schauen ob es noch geht . Allein schon das der Neue mit einem Wandler geliefert wird ist es schon Wert zu warten .
-
Die China Scheinwerfer scheinen ja zu bleiben, da sind die jetzigen TFL und Blinker cooler. Vom EU Cockpit gibt es noch keine Bilder, oder?
-
Doch, hier: http://www.smartredirect.de/re…F839-2019-Ford-Edge-ST%2F
Vielleicht sollte man die beiden 2019er Threads mal zusammenführen, stehen eh untereinander
-
Hab die Beiträge für die Europaversion mal hier rüber geschoben Da es im anderen Thread ursprünglich um die US Version ging, lasse ich den mal so stehen und verlinke hier rüber...
-
Da scheint es ja leider bei dem Materialmix aus Kunststoff, Klavierlack und ein Stückchen Carbonfolie geblieben zu sein.
Da hätte ich ja mal erwartet, dass die verschiedenen Ausstattungsvarianten auch ein wenig individueller und aus einem Guss designt worden wären... -
Aber, was mir noch aufgefallen ist (bei der Presseveröffentlichung) ist, dass (ich glaube gelesen zu haben, dass jemand hier im Forum unbedingt eine Handschaltung bevorzugte...) auch die kleine Motorvariante wieder mit Handschaltung angeboten wird.
-
Die neue Front inklusive Scheinwerfer ist trotzdem ein aufgepumpte Eco Sport, der neue grill ist wie der Vignale und das ist ein großer Unterschied zum alten ST und hat sein altes Design komplett verloren. Auch das Heck hat das durchlaufende Band leider verloren. Einen Mix aus alt und neu wäre was
-
Edge ST Benziner mit 340 PS kommt (vorerst) nicht nach Europa heisst es in div. Pressemiteilungen, hier wird (nur) der Diesel im Edge als ST-Line (nicht ST), Trend, Titanium, Vignale angeboten.
Ich nehme mal an dass der eine oder andere freie Direktimporteur den richtigen EDGE ST mit dem Benziner 27.l-V6 Biturbo und 340 PS im Programm haben wird !
Vielleicht überlegt sich Ford dies noch und importiert den ST als Top Edge offiziel trotzdem noch !