es liegt an deinem FH - meiner ist SPITZENmässig!!!
Räderwechsel inkl. Kaffee und Gipfeli =)

Meine Kante ... und was jetzt alles kommt
-
-
Nächster Termin am 03.05., für eine Probefahrt, um zu hören, ob es die Geräusche auch wirklich gibt
Am besten, du schnallst ihn während der Fahrt gleich drunter.
-
Der Vorteil ist echt, dass hier im Forum ganz spezifische Hinweise genannten werden. Da kann man den Händler gleich in die richtige Spur schicken. Auch wenn es traurig ist, dass der eine oder andere Händler nicht selber drauf kommt.
Ich warte übrigens immer noch auf weitere Neuigkeiten zum Edge Facelift...
-
So, heute Morgen Scheibenwasser nachgefüllt ... jetzt kommt gar nix mehr vorne raus?
Hinten alles ok, aber vorn? -
So, heute Morgen Scheibenwasser nachgefüllt ... jetzt kommt gar nix mehr vorne raus?
Hinten alles ok, aber vorn?So, heute endlich mal dazu gekommen zu schauen ... Schlauch geplatzt.
IMG_20180418_165649.jpgWen man sich das so anschaut ... ziemlich auf Zug und um die Ecke gelegt.
Und was sagt der FFH ... Termin erst in 3 Wochen wegen Reifenwechsel sind die voll.
Bis dahin Tape drum machen.
-
Such dir ein kleines Röhrchen, mach mit dem Heißluftflöhe die Leitung etwas geschmeidig und schieb ein Stück Röhrchen zum Verbinden hinein und fertig für die Nacht....
Da findet sich etwas für.....
-
Frostschaden?
-
So, heute endlich mal dazu gekommen zu schauen ... Schlauch geplatzt.IMG_20180418_165649.jpg
Wen man sich das so anschaut ... ziemlich auf Zug und um die Ecke gelegt.
Und was sagt der FFH ... Termin erst in 3 Wochen wegen Reifenwechsel sind die voll.
Bis dahin Tape drum machen.Ein FFH der mir erst in 3Wochen einen Termin gibt....... wäre ein FFH weniger auf meiner Liste als Lieferanten.
-
Ist leider wohl üblich. Ich hab ja auch erst wieder am 3.5. einen bekommen.
Auf den Termin, um diesen Termin zu machen habe ich acht Tage warten müssen.
Irgendwas läuft da bei denen schief... -
Ich versuche da Konsequent zu bleiben .
Wenn ein Lieferant keine Service bietet oder unverschämte Wartezeiten, dann gehe ich wo anders hin.
Wer keine Kundenbindung schätzt wird dir immer Probleme bereiten.
So wie ich meinen FFH gewechselt habe und nun sehr zufrieden bin, so mache ich das gerade bei einem sehr namhaften und großen Lieferant auch.
Klar geht nicht immer aber oft schon.