Hi zusammen,
er ist endlich da meine Kante Vignale Iridium schwarz mit allem außer Standheizung. Bin zwar erst 75 km gefahren aber der erste Eindruck war schon toll. Hab auch gleich bei der Übergabe die Spaltmaße überprüft und so einiges anderes, was hier ja z.T. bemängelt wurde. Ist aber alles ok. Was mir gleich aufgefallen ist, ist dass er so verdammt leise ist. Das kenne ich sonst nur von Mercedes oder vergleichbaren Fahrzeugen. Auch das Ansprechverhalten des Motors und die Gangwechsel sind mehr als zufriedenstellend. Es klappert nix oder brummt und die Audioanlage ist für mich echt toll. Das Sync3 ist zu meinem bisherigen Sync2 ein echter Generationssprung. Nur die Frontkamera konnte ich nicht testen, da es bei uns so viel geschneit hat, dass nichts zu sehen war außer weiß . Hab mich heute morgen auf die Fahrt zur Arbeit total gefreut, was eigentlich ein Widerspruch in sich ist. Werde ihn dann hoffentlich am Wochenende genauer testen können und berichte Euch dann gerne darüber. Eine Frage habe ich aber dennoch. Wo befindet sich eigentlich die Anhängerkuplung? Hatte meinen FFH bei der Auslieferung total vergessen zu fragen.
Bis dahin grüßt Euch
TO999