Jetzt 13500 km ohne Probleme, auch bei hoher Belastung mit 1800 kg Wohnwagen hinten dran läuft der Edge super. Nur mit den Spritverbräuchen, die hier manche posten, komm ich nicht klar. 9 Liter solltest du als Hausnummer einkalkulieren, wenn du keine Schnecke sein willst
Neuling mit etwas Bedenken
-
-
Was wird denn gepostet?
Negatives.Ihr macht es euch alle immer so schwer!
Wenn du rechnest, wird Leasing immer die beste Möglichkeit sein. Nimm die Anschlussgarantie rein.
Drei Jahre sorgenfrei.
Mein Kostenpunkt über drei Jahre, da meine Frau ihn fährt: 20 Mille.
Fahre ich zweimal drei Jahre sorgenfrei sind es 40 Mille.Kaufst du einen Edge und vertickdt ihn mach sechs Jahren, wirst insgesamt mehr zahlen.
Er ist nicht perfekt, aber das bin ich auch nicht
-
Jetzt fast 19500 km gefahren. Einmal adaptive Lenkung getauscht. Die möchte ich nicht mehr missen. Einfach Klasse wie man den Dicken damit um die Kurven scheuchen kann. Sonst war nix und ich bin etwas von der pingligen Sorte.
Gruß Peter
-
Jetzt fast 19500 km gefahren. Einmal adaptive Lenkung getauscht. Die möchte ich nicht mehr missen. Einfach Klasse wie man den Dicken damit um die Kurven scheuchen kann. Sonst war nix und ich bin etwas von der pingligen Sorte.
Gruß Peter
-
hmm.... ich arbeite beim Benz, da war der GLE neu zu teuer.
Jetzt habe ich mir von Ford einen Sport konfigurieren lassen und komme auf exakt das gleiche Geld wie bei einem gut ausgestatteten Jahreswagen GLE.
Da ist guter Rat teuer, wenn ich auch glaube dass es hier eindeutige Empfehlungen geben wird.. -
Klar gibt es die ! Kauf dir einen GLE . Denn bei Mercedes gehen die sicherlich nicht so mit dem Kunden um wie bei Ford.
-
Gerade da habe ich in der Nähe einen Ford Händler, mit dem wir super zufrieden sind!
Da bin ich als Mitarbeiter bei Mercedes bedeutend schlechter bedient worden. -
Hallo,
wir standen vor dem gleichen (Luxus) Problem ... X1, XC60, Tucson, GLE, Edge? Am Ende ist es der 2017 Edge Titanium geworden, weil wir
a) den 2011 Edge Sport AWD 130.000km hatten und ihm seit dem Verkauf sehr vermisst haben
b) der XC60 zu teuer ist und erst in 4 Monaten lieferbar war
c) und die anderen Kandidaten nicht zu meiner Frau passtenIch bin mir nicht sicher, ob die Wahl für den 2.0 Diesel die richtig war, oder ob wir nicht besser den 2.0 Benziner hätten nehmen sollen. Unser neuer Edge hat bis auf die Standheizung alle Optionen. Preis war fair und das Fahrzeug "sofort" (Händler brauch 4 Tage für Zulassung, Inspektion, Winterreifen und Aufbereitung/Fhrzg stand im Showroom) verfügbar war. Vergleichbare Modelle anderer Herstellen sind deutlich teurer.
Rene
-
Ich bin mir nicht sicher, ob die Wahl für den 2.0 Diesel die richtig war, oder ob wir nicht besser den 2.0 Benziner hätten nehmen sollen.
Beim Edge gibts es keinen Benziner für D.
-
Den hätten wir ja auch in den USA gekauft. So lange wollte meine Frau aber nicht warten ... :-/