Hallo, bin neu hier und hege den starken Wunsch mir den Edge zu bestellen.
Habe leider das Problem das während einiger Probefahrten sich ein gewisser Ohrendruck aufbaut, so ähnlich wie beim Flugzeugstart.
Könnte das Active noise System schuld sein?
Active noise control
-
-
-
diese Geräusche sind Schallwellen welche bei einigen Menschen Nebenwirkungen verursachen können.
Es gibt diese Problematik auch bei Kopfhörern die ein solches System verbaut haben.
Vielleicht kann man das deaktivieren. Jemand eine Idee. -
Ja, keinen EDGE kaufen!
-
Nee, war nur Spaß...
-
Beim Edge Trend ist es nicht verbaut
-
Okay, hat der Trend ein anderes Radio/Media System? Sport bzw. ST line wäre meine 1.Wahl
-
Der Trend hat ebenfalls Sync 3 wie alle anderen, also den großen Touchscreen, nur die Ausstattung unterscheidet ihn sonst zu den anderen Modellen.
Frag am besten Mal einen Händler, ob man das Active Noise Control auf irgendeine Art und Weise still legen kann.
-
diese Geräusche sind Schallwellen welche bei einigen Menschen Nebenwirkungen verursachen können.
Es gibt diese Problematik auch bei Kopfhörern die ein solches System verbaut haben.
Vielleicht kann man das deaktivieren. Jemand eine Idee.Diese Schallwellen sind weder stärker noch spezieller wie andere Schallwellen.
Im Gegenteil es sind die gleichen Freqenzen die man sonst auch hört. -
Hallo, bin neu hier und hege den starken Wunsch mir den Edge zu bestellen.
Habe leider das Problem das während einiger Probefahrten sich ein gewisser Ohrendruck aufbaut, so ähnlich wie beim Flugzeugstart.
Könnte das Active noise System schuld sein?Wenn das vom ANC kommt, dann das beim Radio hören dir auch so gehen.
Gruß Peter