klackernde Geräusche beim Fahren

• Ich fahre meinen Edge Vignale jetzt seit 2017, 143.000 km. In dem Jahr 2017 wurden auch die Befestigungsteile für den Filzboden ausgetauscht. Seitdem klappert nichts mehr. Die Info über die Ursache erhielt ich damals nicht vom Fordhändler, sondern hier im Forum!

• Ich hatte meine 3x diesbezüglich beim FFH, nix gefunden, klapperte weiter. Dann Karre aufgebockt, drunter gelegt, 2 Kabelbinder gezogen und Ruhe ist.

Da Frage ich mich manchmal, ob die nur Vollpfosten beschäftigen oder solche Aufträge einfach gar nicht ernst nehmen.

Ford EDGE Vignale mit 238 PS in Ametista Scura Metallic, Bj. 04/20, Technologiepaket, Panoramadach, Standheizung, Alarmanlage, beheizbare und Klimatisierte Sitze, SRA, AHK

• Gibt es hierzu eine Service Nummer? Ich habe das Geräusch am Unterboden ebenfalls und meiner muss eh in die Werkstatt wegen dem Austausch der vorderen Bremsschläuche (Service Rückruf), dann würde ich beides machen lassen.

• Nicht, dass ich wüsste. Bei mir waren es auch nicht die oft erwähnten Stopfen, sondern eine Verkleidung quasi unter dem Hintern hinten links.

Ford EDGE Vignale mit 238 PS in Ametista Scura Metallic, Bj. 04/20, Technologiepaket, Panoramadach, Standheizung, Alarmanlage, beheizbare und Klimatisierte Sitze, SRA, AHK