Es heisst eigentlich TSI = Technische Service Information , also eine Anweisung von Ford für seine Vertragswerkstätten , wie ein Mangel zu beheben ist .
klackernde Geräusche beim Fahren
-
-
Es heisst eigentlich TSI = Technische Service Information , also eine Anweisung von Ford für seine Vertragswerkstätten , wie ein Mangel zu beheben ist .
Danke für die Übersetzung Ich werde dann demnächst mal zu Ford fahren.
-
Blöde Autokorrektur! Sorry, heißt natürlich TSI
-
Betrifft alle Edge. Sag ihm es klappert und schwappt. Wenn er nicht selbst drauf kommt, gib ihm die beiden TIS
Was klappert und schwappt so spät in der Nacht
Es ist der Ford Edge und hält dich bei der Fahrt damit wach!
-
War bei einem kleinen Ford Service zum Vorsprechen. Er hat sich den KFZ-Schein kopiert und bei Ford angefragt. 2 Stunden später rief er mich an und bestätigte die TIS. Nächste Woche Mittwoch vor der Arbeit lass ich die Kante da und hole ihn dann mittags ab. Läuft!
-
Hallo. Wo gibt es noch Bilder der Stöpsel vom Unterboden?
-
Habe leider keine Bilder gemacht. Sorry.
-
Wo gibt es noch Bilder der Stöpsel vom Unterboden?
Hier gibt es zumindest mal die TSI dazu....
TSI - Auflistung von bisher bekannten TSI
...und hier im Fred gibt es irgendwo die Bilder....
Verarbeitung und Mängel
...und hier gibt es auch Bilder....
Erste Eindrücke -
Hallo zusammen,
bei mir ist seit neustem ein Geräusch auf der Beifahrerseite. Hört sich so an, als ob etwas Rasseln/Vibrieren würde. Dachte zuerst, es ist der Lautsprecher oder Klima, aber wenn beides aus ist, kommt es immer noch. Seltsamerweise erst ab höherer Geschwindigkeit, so ab 40-50 km/h. Jemand Ähnliches gehabt?
Die Automatennotentriegelung kann es nicht sein, da diese bereits abgedichtet wurde und das Geräusch dort beseitigt.
mich bin langsam echt am verzweifeln.
der Händler meint auch, dass die Suche nach der Quelle das selbe wie die Suche nach der Nadel im Heuhaufen wäre...
Ich wünsche keinem von euch dieses Rauschen, aber hoffe dass eventuell jemand auch was in der Richtung hatte?Vielen Dank im Voraus schon mal
-
War bei meinen 1 EDGE auch, es stellte sich heraus das es die Lehne des Beifahrersitzes war wenn dieser nicht Besetzt war.