Hallo Zusammen!
Ich wollte mal nachfragen, ob man beim Edge die original Frontkamera nachrüsten kann.
Unser Händler meinte erst ja und jetzt gibt es wohl Probleme bzgl. der Lieferbarkeit.
Weiß hier jemand Genaueres?
Hallo Zusammen!
Ich wollte mal nachfragen, ob man beim Edge die original Frontkamera nachrüsten kann.
Unser Händler meinte erst ja und jetzt gibt es wohl Probleme bzgl. der Lieferbarkeit.
Weiß hier jemand Genaueres?
Wie schon im Begrüßungsthread geschrieben, wird das bestimmt nicht einfach.
Neuer Grill, die Kamera, die Verkabelung (dürfte nicht liegen), die Reinigungsanlage (dürfte nicht liegen), neue Blende im Armaturenbrett mit entsprechendem Knopf und Verdrahtung.
Freischaltung im System inkl. Sync.
Möglich ist heutzutage ja irgendwie alles, aber auch alles eine Frage der Kosten. Und die dürften hier gen 2000,- gehen.
Wenn sie dich nicht interessieren, dann los
Letztlich bleibt die Frage, braucht man die Kamera wirklich? Ich habe sie, nutze sie aber überhaupt nicht und das trotz Großstadtdschungel.
Grüße
Das Freischalten ist das kleinere Übel....
Bin vor ein paar Tagen, als ich mal wieder die Nase in der SW hatte, darüber gestolpert
Das sollte meiner Ansicht nach machbar sein...
Der Rest bleibt festzustellen......
Ok, dann schau mer mal.
Vlt. kann ja noch jemand Infos bzgl. der Lieferbarkeit geben.
Erstmal kommt er ja eh ohne.
Infos über Lieferbarkeit der Teile kann die nur dein Händler geben.
Aber gerade unübliche Teile (wie z.B. der Mittelteil für die Konsole) dürften was länger dauern. Nicht alle Teile für den Edge werden in D vorgehalten. warte auf mein Armaturenbrett (Leder für Vignale) seit Juni...)
Der Grill kostet knapp über 500,- Taler, so viel sei verraten
Is anyone experiencing any issues with the front camera washer? Mine is not working and it never has...
the washer is in there, the hose too, but just not working. Also, no washer fluid can be seen bellow my car.
There's no washer for the front camera > are you talking about the headlight cleaning system?
Doch, die Kamera hat auch eine Waschdüse.
Hab ich auch, aber noch nie darauf geachtet, ob es die auch wirklich tut...
Oh man, SORRY, ich kenne nicht mal alle Funktionen meines Autos.........
Is anyone experiencing any issues with the front camera washer? Mine is not working and it never has...
the washer is in there, the hose too, but just not working. Also, no washer fluid can be seen bellow my car.
Have you had someone looking at it while trying?
Maybe the hose to the water tank is empty as washer not in use very often and water condensed.
Does it at least come out? If not, you should go to your dealer.
Regards
Cosmonova