Hallo, weiß jemand von euch evtl. ob die auf dem Bild zu sehende Ford Embleme an unseren Edge passen?
Kenne mich mit dem Zoll Maß nicht aus!
Danke...
Ford Emblem
-
-
Die gibt es auf jeden Fall auch für den Edge. Zum Wechsel muss der Grill raus. Und um den Grill raus zu bekommen, muss meines Wissens nach die vordere Stoßstange runter.
Ob das gezeigte gerade passt, weiss ich nicht. Im netzt gibt es Umrechner von Zoll in Zentimeter.
-
Die auf dem Bild sind ja für den Edge, weiß nur nicht ob es da Unterschiede gibt!
-
Das Vordere hat 9" und das Hintere 5"
-
Dann gibt es also doch einen Unterschied zu unserem, jedenfalls für hinten! Wenn die "Führungslöcher" in der Heckklappe alle gleich sind, sollte auch der 7"er passen, ist dann halt nur etwas grösser!
Woher weißt du das mit den Maßen? -
Für hinten gibts die noch als 5 3/4"!
-
Ich habe diese Größen bei DefenderWorx bestellt; beide haben perfekt gepasst.
Das Vordere war für einen F-150 und das Hintere universal; beide sind aus Metal, schwarz mit Chromschrift und Chromrand.Allerdings musste ich vorne zwei neue Löcher für die Gewindestifte bohren und hinten zwei Plastiknasen an der Leiste abknipsen,
da am Emblem keine Öffnungen dafür waren.Das Vordere lässt sich zwar ohne Demontage des Grills oder der Stoßstange montieren, ist aber ein ziemliches Gefummel.
Mir ist 3x die 10er 1/4" Nuss nach unten gefallen und die Handoberflächen waren "etwas" verkratzt. -
Für was hast du denn die 10er Nuss gebraucht? Ich seh auf der Rückseite des neuen Emblems für vornweder Gewindestift noch "Mutter"!
-
Das vordere Originale ist verschraubt mit 2 Gewindebolzen und das Hintere ist nur geklebt.
So sehen die Originalen aus:
-
Bei Deinen sind am Ende der beiden Bolzen jeweils 4 Flügel, eventuell klemmen die sich im Loch fest?!