Das wird schon, nur Geduld. Meiner war am 01.04 beim FFH und am 06.04 hab ich den abgeholt....
Anleitung zur Verfolgung eures EDGE
-
-
Du hast nicht zufällig beim gleichen FFH bestellt?
Die ein bis zwei Wochen sind reine Spekulatius. Mein alter Herr musste 14 Tage abwarten bis zur Übergabe.
FFH sagt ja auch je nach dem was noch dran zu machen ist und wie die Werkstatt ausgelastet ist.Den einen Monat bekomme ich auch noch rum. Hab ich EINEN MONAT gesagt???
Gleicher FFH? Nee... hier ist es etwas beschaulicher als in D'dorf, deswegen denke ich mal, dass die das zeitnah hinbekommen... Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Grüße,
Dirk -
Wer sagt, dass mein FFH in D'dorf sitzt
Tut er nämlich nicht, sondern etwas weiter Richtung Bonn -
Hallo,
weiß jemand von euch wann der nächste Dampfer von New York nach Bremerhaven fährt?
Habe mal über die WWL Track and Trace Seite die Schiffe rausgesucht die bereist Kanten verschifft haben.
Das wären:- Boeheme
- Tugela
- Oberon
- Fidelio
- Tosca
- Elektra
- Figaro
- Talisman
- Theben
Gruß
-
Guckst Du hier:
https://www.2wglobal.com/online-tools/support/schedules/
Dann New York / Bremerhaven eingeben und in der Liste nach den Schiffen schauen. Sind nicht alles Autotransporter. Auf das Datum klicken, dann sieht man mehr Details.
Kann die Elektra als Taxi empfehlen . Tonsberg ist die größte, schnellste und neueste.
-
Ich hab mir heute nochmal nen Windowsticker gezogen, obwohl meiner seit dem 10.04. in Bremerhaven ruht und erst am 29.04. beim FFH aufschlagen soll.
Habe nun insgesamt neun (9) Windowsticker seit Anbeginn der Aufzeichnung.
Einige scheinen zufällig was mit einem bestimmten Datum zu tun zu haben, andere wiederum gar nicht.
Dabei fällt auf, dass die Sticker immer im Abstand von sieben oder acht Tagen geändert werden. Kurzfristigere Änderungen waren nicht dabei, habe jeden Tag geschaut (Shortcut auf dem Desktop )26.02. erster Sticker (angeblich Baudatum; lt. ETIS aber 03.03; lt. VISTA/FFH "im Februar" gebaut)
05.03. ???
12.03. ???
19.03. Könnte Eintreffen in Newark/NY sein
26.03. Könnte geplante Abfahr mit der Boheme sein
03.04. Da war er mitten auf dem Ozean (vielleicht "halbe Strecke geschafft"?!? )
11.04. Liner Release (Tag später "Delivered from")
18.04. ...Letzterer ist demnach von heute. Entweder haben die Dinger einen Schritt in der Bearbeitungskette zu bedeuten, dann muss heute was mit dem Auto passiert sein, oder der Sticker wird einfach einmal pro Woche aktualisiert.
Will meinen FFH aber nicht nerven und wieder fragen, ob sich in VISTA vielleicht was getan haben könnte...Die Zeit, wo man gar nix verfolgen kann, ist ja wohl noch schlimmer, als davor
Grüße
-
Auf dem Window Sticker ändert sich aber immer nur das Datum ganz unten, richtig?
-
Ja, das unterhalb des Rahmens.
Grüße
-
Mail vom FFH, meiner ist heute auf den Hof gerollt
Morgen Papierkram und nächste Woche abholen!!!!Yes!!!
-
Das ging aber jetzt doch schnell