Ha, jetzt sind sie alle "Loaded on vessel". Na dann bon voyage.
rok
Anleitung zur Verfolgung eures EDGE
-
-
Sehr schön, gestern um fünf vor zwölf entladen und heute schon "Liner Release".
Fehlt nur noch der Transport zum FFH -
Ich möchte hier ja nicht den Nostradamus geben, aber ihr werdet nach dem Abladen resp. der Übernahme, trotz aller Freude, in ein tiefes Loch fallen. Ein sehr tiefes. Ein Abyssal, sozusagen. Ohne Tracking ist das Leben quasi wertlos. Aber, auch hier die gute Nachricht zum Schluss: Der kalte Entzug geht hierbei schnell vonstatten. Nach nur 2-3 Monaten lassen sich erste Erfolge verzeichnen. So denkt man zwischendurch sogar mal wieder an die Familie und nicht nur an Bohème, Tugela, Figaro usw. ...
Ihr dürft dann gerne meinen Tracken wenn ihr wollt, vorausgesetzt meiner wird erst mal irgendwann gebaut
-
Und heute Nacht direkt auf "Delivered from" gesprungen. Sehr gut!
Gleich mal meinen fFH anrufenIck freu mir!!
-
Und heute Nacht direkt auf "Delivered from" gesprungen. Sehr gut!
Gleich mal meinen fFH anrufenIck freu mir!!
Bei mir auch
Ick froi mir ooch! -
Hm, "Delivered from" wird wohl doch nur heißen, dass WWL seine Arbeit getan hat und das Fahrzeug "ausgeliefert hat", denn alle von der Boheme haben diesen Status erhalten. Sozusagen "Geliefert von WWL".
Kann mir aber nicht vorstellen, dass die alle auch schon auf Lkw verladen sind und transportiert werden.
Also abwarten. Mal gucken, was mein FFH nachher zu sagen hatGrüße
-
Ach, wird schon! Immer bleiben...
-
So wie es aussieht, wird er wohl noch ne Weile an der See aushalten müssen.
Soll erst am 29.04. auf den Hof des FFH rollen. Plus dann noch ein bis zwei Wochen, also Mitte Mai dürfte es dann soweit sein.Grüße
-
JA, 29.04. als Anlieferdatum beim FFH hab ich vor 2 Wochen auch schon gesagt bekommen. Aber warum dann noch mal 2 Wochen? 1 Woche sollte wohl reichen, um den Hobel fertigzumachen?
Grüße,
Dirk -
Du hast nicht zufällig beim gleichen FFH bestellt?
Die ein bis zwei Wochen sind reine Spekulatius. Mein alter Herr musste 14 Tage abwarten bis zur Übergabe.
FFH sagt ja auch je nach dem was noch dran zu machen ist und wie die Werkstatt ausgelastet ist.Den einen Monat bekomme ich auch noch rum. Hab ich EINEN MONAT gesagt???