Nein das kann nicht sein, am 26.02. wurde das Auto in Bremerhaven abgeladen und die Fidelio ist schon seit gestern wieder on tour. Vorhin grad kam die die neue Statusmeldung "Liner Release"
Nein das kann nicht sein, am 26.02. wurde das Auto in Bremerhaven abgeladen und die Fidelio ist schon seit gestern wieder on tour. Vorhin grad kam die die neue Statusmeldung "Liner Release"
Dann weiß ich es nicht.
Meine Logik hat mir gesagt, dass es nur die Fahrt nach D sein kann. Ab da interessiert es ja Ford nicht mehr, was das Schiff macht.
So kann ich mir nun auch vorstellen, dass es für den Edge raus aus dem Parkplatz im Hafen geht. Eventuell auch, dass er durch den Zoll ist
Hier ein Screenshot
Du, ich kann dir leider nicht sagen, was das ist. Sorry!
Das hat der Ölchie aka Elch, schon richtig erklärt, das Schiff hat abgelegt,
das die Info mit Zeitverzögerung kommt ist nicht ungewöhnlich, da auch alle
anderen Info`s mit einer gewissen Verspätung gemeldet bzw. eingepflegt werden.
Die Zeitdaten kommen von der Reederei, betreffen das Schiff und
haben ja nur indirekt mit dem Edge bzw. Ford zu tun.
Außerdem kann es ja kurzzeitig außerhalb des Hafens
auf Anker gelegen haben, wenn das Dock am Folgehafen
belegt ist.
Nach Marine Traffic hat sie am/um 27.02.2017 / 23:31 abgelegt,
also alles ein wenig schwammig.
MfG
Heinz
Es könnte ja auch sein, dass der Edge vom Liner released worden ist... /klugscheissmodus off
Grüße,
Dirk
Ich bin mir mittlerweile ziemlich sicher, dass "Liner realease" bedeutet, dass das Fahrzeug nicht mehr mit dem Transportweg des Schiffs verknüpft ist. Da dieses ja bereits am 27.02. Bremerhaven schon wieder verlassen hat. Solange das Auto nicht an den LKW Transporteur übergeben wurde, scheint es noch im System von WWL registriert zu sein und unter dessen Schirmherrschaft zu stehen.
Heute Nacht kam nämlich ein neuer Status "Delivered from". Ich denke, dass das heisst: "an LKW übergeben". Ab jetzt ist vermutlich WWL raus und es gibt keine weiteren Statusmeldungen mehr.
Morsche,
der König der Tier-ohne-eh hat Recht:
Werden die Autos direkt zum Händler transportiert oder vorher noch mal nach Köln?
Übrigens: Mein Vater heisst Joachim Löw aber nicht DER....
Direkt zum Händler.
Denke, die machen ne Fuhre voll die gut auf einer Route liegt. Nicht jeder Händler bekommt direkt acht Autos geliefert
Daher vermutlich auch die unterschiedlichen Wartezeiten, bis die Autos auf die Laster gehen.
Grüße