Die Zäune in Bremenhaven sind ja auch so ziemlich die höchste Erhebung!
Anleitung zur Verfolgung eures EDGE
-
-
Nur so ziemlich? Da stehen vor Frostschäden auf der Straße Schilder mit "Achtung! Steigung!"
-
-
Habe mich noch nicht so recht damit abfinden können, dass jetzt, nachdem der Edge in Bremerhaven abgeladen wurde, ich nichts mehr verfolgen kann.
Aus alter Gewohnheit tracke ich die ELEKTRA daher einfach weiter. Sie liegt immer noch in Zeebrügge. Nur falls das jemanden interessiert.
-
... und somit reiche ich den Pokal für den "Elektra"-Stalker des Monats an Dich weiter!
-
Hilfe bitte:
ich bekomme bei Etis nur eine Fehlermeldung.
habe 2FMTK4 plus meine Fahrgestellnummer eingegeben und leider bekomme ich nichts.
Baudatum soll 27.03. sein...
Kann ich erst nach Baudatum tracken? -
Baudatum Ende März dürfte noch viel zu früh für ETIS sein. Versuche es mal Mitte März.
Bei mir tut sich nix. Auto soll Montag gebaut werden, also in drei Tagen. Noch immer kein Sticker verfügbar. Da kann doch was nicht stimmen, oder!?!?
Grüße
-
Bei mir tut sich nix. Auto soll Montag gebaut werden, also in drei Tagen. Noch immer kein Sticker verfügbar.
ist bei mir genauso
Schau schon 2 x am Tag... -
Kam bei mir erst 3 Tage nach dem Baudatum
-
Ok, danke, das beruhigt doch ein wenig
Die meisten haben hier teilweise schon 1-2 Wochen vorher den Sticker bekommen und in der Anleitung steht es halt auch, deswegen war/bin ich etwas verwundert.
Aber wenn es so weiter geht, das mein Liefertermin immer weiter nach vorne geschoben wird, ist es gut Von Mitte Juni nun schon bei Mitte April angekommen. Da bin ich seeeehr gespannt!!Grüße