Waren wenigstens deine Eltern angeschnallt?
Anleitung zur Verfolgung eures EDGE
-
-
Ich bitte Dich - Sechziger/Siebziger war doch noch niemand angeschnallt ...
-
Ach du heilige Marie!
Dann war der Aufprall echt heftig bei dir! -
Neid. Purer Neid!
-
Ist das so?
Erklärt einiges bei mir! -
Gentlemen, start your engine!
++++++ Mit einem furiosen Start übernimmt die "Elektra" die Führung im Rennen um das Vignale-Band auf der Strecke nach Bremerhaven! ++++++ Die "Tonsberg" schläft den Schlaf der Gerechten und kommt erst 2:06h später los. ++++++ Die eiligst innerhalb des Regelwerks zulässigen durchgeführten Tuning-Arbeiten an den beiden Schiffsdieseln der "Elektra" haben Wirkung gezeigt! ++++++ Dümpelt die "Tonsberg" mit müden 9,4 kn in der Gegend rum, hat die "Elektra" vermutlich durch Lachgaseinspritzung und hochoktaniges Schweröl (*hüstel*) bereits satte 19 kn auf dem Tacho! ++++++ Was für eine Beschleunigung! ++++++ Einzig das regelwidrige Navigieren der "Tonsberg" auf direktem Kurs nach BRV, ohne die Schikane Brunswick - Charleston zu nehmen, dürfte für Protest bei der Rennleitung führen ++++++ Man munkelt, der Kapitän der "Tonsberg" sei britischer Abstammung und wäre irgendwie mit einem ehemaligen F1-Weltmeister verwandt ++++++ Das würde auch den besch...en Start erklären ++++++
++++++ Wird es ein Kopf-an-Kopf-Rennen geben? ++++++ Vermag die "Tonsberg" ihren unlauteren Vorteil wirklich ins Ziel zu retten? ++++++ Falls ja - werden die Letzten trotzdem die Ersten sein? ++++++ BLEIBEN SIE AUF UNSERER WELLE! ++++++
Hallo Herr Shoemaker,
sehr schöne Darstellung des Wettkampfes um die schnellste Reise über den Atlantik !
Irgendwie hat dieser Kampf der Gigantes etwas episches und es gab ihn schon mal,
denn du weißt schon, das es da mal ein Schiff gab, welches - der Legende nach -
das bis dato schnellste Schiff, die Mauretania, schlagen wollte oder ?
Nun das ist so geendet :MfG
Heinz
-
Wer spielt von euch beiden Jack, wer Rose?
-
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Denken/smilie_denk_49.gif]
kann mich nicht entscheiden, deshalb nehm ich den GeigerExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Welchen?
Hab gerade meinen Sohn von der Skifreizeit geholt. Also aus der Schule.
Ich frag ihn, warum sen iPhone seit Mittwoch off ist.
Seine Antwort: Musste ich abgeben, weil ich statt des Sechsers, abends eine Powerbank abgegeben habe.
Hinweis von mir: wir haben give-away Powerbanks, die aussehen wie ein Sechser!Was hab ich gelacht! Gab die Ghettofaust, weil ich das einfach geil finde!
Ganz der Vater! -
Welchen?
Alle, hab`ne multiple Persönlichkeit.
Ganz der Vater!
Soso, nicht System treu die Herren.
MfG
Heinz