Gerade geschaut...meiner ist auch auf der ELEKTRA dabei
Anleitung zur Verfolgung eures EDGE
-
-
Ich nicht! Bin ein Snob!
Meiner ist da, ich will ihn aber erst in drei Monaten!
Erwähnte ich das bereits?? -
Datt is nur ein Fehler in der Matrix
Apropos Matrix habe gerade Morpheus befragt und er sieht das Schicksal der ELEKTRA so :[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Frech/smilie_frech_039.gif]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.MfG
Heinz
-
Jetzt wissen wir, woher die Kratzer an den Felgen kommen
-
Habt Ihr bei WWL geschaut, ob eure Edge eingeplant sind?
-
Niiiiiicht lustig! Außerdem verwechselt Morpheus immer Elektra mit Figaro. Das weiß man dochloew: Jepp!
Die Kommentare bissiger Elchsnobs indes - die sind mir so egal, die ignoriere ich noch nicht mal .
-
Niiiiiicht lustig! Außerdem verwechselt Morpheus immer Elektra mit Figaro. Das weiß man doch
loew: Jepp!
Nönönö, ich würde seine Voraussagen nicht infrage stellen sonst :
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.MfG
Heinz
-
Meiner wurde am 18.01.2017 gebaut. Bin gespannt, ob er es auch auf die Elektra schafft.
-
Apropos Matrix habe gerade Morpheus befragt und er sieht das Schicksal der ELEKTRA so :[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Frech/smilie_frech_039.gif]
MfG
Heinz
und ich dachte das wären Aufnahmen von der FIGARO. Kein Wunder ist sie schon so lange in Zeebrügge
-
Shoemaker gefällt das. Shoemaker gefällt das. Shoemaker gefällt das. Shoemaker gefällt das. Shoemaker gefällt das. Shoemaker gefällt das.Shoemaker gefällt das.Shoemaker gefällt das.Shoemaker gefällt das.Shoemaker gefällt das. Shoemaker gefällt das.Shoemaker gefällt das.Shoemaker gefällt das.Shoemaker gefällt das.Shoemaker gefällt das. Shoemaker gefällt das.Shoemaker gefällt das.Shoemaker gefällt das.Shoemaker gefällt das.Shoemaker gefällt das.