Dein Auto hat dich selber zerstört.
Nö, nur das Internet
Dein Auto hat dich selber zerstört.
Nö, nur das Internet
Sicher?
Sicher ! Wer hat schon `ne VIN, die sich aus einem Kölner Parfüm
zusammensetzt ( würg ) ? http://www.4711.com/index.php/de/
MfG
Heinz
Auch nicht schlecht.
...FIGARO, deren Ablegedatum sich aber
inzwischen zum 4-ten Mal geändert hat.
MfG
Heinz
och nööö, oder? ...bei der habe ich ja die Hoffnung, dass sie meine Bestellung auch mit an Bord nimmt...
Figaro nach jetzigem Plan 12.01., Bohème 15.01.
Hoffe ja auch auf eine Kabine für mein Schätzken ...
Nabend!
Ich habe jetzt wirklich alle 24 Seiten durchgelesen, aber es fehlt mir eine Antwort...
Bekommt man die VIN, bzw. Fahrgestellnummer (damit man überhaupt tracken kann) automatisch vom Händler oder muss man da telefonisch nachbohren?
Lese hier auch was von "wöchentlicher Mail". Bekommt man die auch automatisch oder war das jetzt nur, weil jemand nen guten Kontakt zu seinem Dealer hat?
Bin ja noch ganz frisch (bestellt 12.01.17 / Auslieferung avisiert 10.06.2017) und hatte noch nie mit Ford zu tun
Danke!
Die Fahrgestellnummer gibt Dir Dein FFH durch. Wie Du dann zur VIN gelangst ist hier mehrfach beschrieben
..und man muss telefonisch nachfragen. Zumindest war das bei mir so
Auch gibt es bei mir keine automatischen wöchentlichen Mails (die ich aber auch gar nicht haben möchte).
In diesem Sinne...
Genau darauf zielte meine Frage ab, kommt der FFH selbst auf einen zu und sagt, "ihre Fahrgestellnummer ist schon mal da" oder muss ich ihn telefonisch nerven.
Ich denke, letzteres wird der Fall sein.
Wenn ich mir so manche Signaturen anschaue (Bestellt am... / Gebaut am...) dürfte ich das erst Mal so in zwei bis drei Monaten mein Glück versuchen, richtig? Die Fahrgestellnummer wird ja wohl erst kurz vor Baudatum erstellt/vergeben.
Danke euch!