Anleitung zur Verfolgung eures EDGE

• Die "Porgy" ist soeben in Halifax vom Autoport zum South End verholt worden.

Da noch schnell ein paar LKW´s rein und dann ab nach Newark um eure Kanten abzuholen ..

Schon interessant, was man mit Tracking und Webcams so verfolgen kann...

Die verpasste Figaro ist übrigens gerade auf Höhe Insel Mellum in der Aussenweser...
    heißt kurz vor Bremerhaven...

Anbei noch 3 Bilder vom verholen der "Porgy" in Halifax...

mfg

:thumbup:

• Hallo,

Ihr seit genauso verrückt wie ich, das finde ich gut. Für mich war es die Schlimmste Zeit, zu wissen, das Auto ist gebaut und auf dem Weg zum neuen Zuhause. Da hat das Verfolgen vom Schiff schon einiges gebracht.
    Noch schlimmer wird es, wenn wir wissen, dass der Wagen in Deutschland ist. BLG ist da nicht der schnellste Transporteur.

Ich drücke allen aktuell Wartenden die Daumen, dass alles gut klappt.
    Seit Euch gewiss, das Warten lohnt sich!!!

am 22.01.2016 bestellt
    Am 21.06.2016 übernommen
    Seitdem glücklich unterwegs

am 17.01.2020 einen neuen bestellt. Wiederholungstäter.
    Am 04.06.2020 übernommen

• Ich hab meinen ja jetzt schon ein Vierteljahr.
    Kinners wie die Zeit vergeht!

Aber es ist schon spannend im Wartesaal.
    Freu mich für die anderen fast genau so viel, wie für mich...
    Und dann schaut man halt immer mal wieder in deinen Tröt rein...

@Glider Du hast das hier schließlich ausgelöst!

mfg

:thumbup:

• Jetzt hab ich mal Hoffnung, dass meiner auch für die Porgy gebucht ist. Über die Leasing habe ich die Info erhalten, dass ich damit rechnen kann, dass mir mein Edge Anfang/Mitte Oktober übergeben wird. Die Bestellung war Anfang Februar. Leider habe ich über die Leasing trotz mehrfacher Anfrage die Fahrgestellnummer nicht genannt bekommen. Ich beneide alle, die den Transportweg ihrer Kante exakt verfolgen können. Ich kann leider nur Vermutungen anstellen und muss mich in Geduld üben. Aber an dieser Stelle vielen Dank für die vielen tollen Berichte. Die Vorfreude ist enorm.

Bei der langen Lieferzeit ärgere ich mich schon, dass ich so früh bestellt habe. Ich würde jetzt mit Sicherheit die Vignale Version mit SYNC3 bestellen. Aber in drei Jahren gibt´s ja wieder einen neuen. Bin jetzt schon gespannt, was sich bis dahin bei den Motoren ändert. Und vielleicht gibt es bis dahin ja auch eine Lösung für den Dachträger in Verbindung mit dem Panoramadach. Das Panoramadach hatte ich bei meinen letzten Fahrzeugen (3 X Galaxy, aktuell S Max) immer und möchte es nicht mehr missen. Da ich im Winter laufend zum Skifahren unterwegs bin, brauche ich die Skibox. Da brauche ich in den nächsten 3 Monaten noch eine vernünftige Lösung.

• Habe gerade nochmal mit meinem Händler gesprochen im System wird noch nicht mal mehr eine Lieferdatum angezeigt was als letztes der 24.09 .2016 war .
    Er denkt daß das Auto irgendwo steht (nicht in Deutschland) und auf die Verladung wartet. Ist schon super wie Ford mit seinen Kunden umgeht.

• Zitat

Ist schon super wie Ford mit seinen Kunden umgeht.

Na ja, was nicht im System ist, kann auch nicht nachverfolgt werden.
    Wie soll Ford das machen und wie sollen sie dir Infos geben? Soll Ford hinter jedem ausgelieferten Auto einen Mitarbeiter hinterherschicken, der immer kontrolliert wo das Auto gerade ist.
    Dann wird die Kante aber noch ein ganzes Stück teurer. :)

Spaß bei Seite. Aber bisserl mitdenken muss drin sein.