Also ich drücke die Daumen, dass es bei Dir so klappt. Aber sechs Wochen zwischen Produktion und Auslieferung wäre mehr als sportlich, nachdem was man so gerade liest. Aber würde ja letztlich gut zum Auto passen.
Anleitung zur Verfolgung eures EDGE
-
-
Also, für mich ist das Tracken nach Schiffen nun zu Ende!
Habe meinen FFH heute angerufen, und der teilte mir mit, der Status meiner Kante steht nun auf
EING. BLG-Spediteur Ist somit in Bremerhaven eingetroffen!!
Die meißte Wartezeit ist vorüber!! -
Cool, dann waren unsere Kanten zusammen auf dem Kutter. Ich habe eben das selbe vom Händler erfahren. Dann kann es sich ja nur noch um Tage handeln.
-
Cool, dann waren unsere Kanten zusammen auf dem Kutter. Ich habe eben das selbe vom Händler erfahren. Dann kann es sich ja nur noch um Tage handeln.
Ja, sieht so aus.
Ich denke das die Kanten schon dem Spediteur übergeben worden sind! Und nun auf Abtransport warten. Kann nicht mehr lange dauern! Ist wie Weihnachten! -
@Norweger711
scheint denn ja ziemlich zügig gegangen zu sein mit dem Zoll, wenn die Kante schon an dem Spediteur übergeben wurde. Sehr schön und dann sind es ja nur noch Augenblicke quasi -
Ja, ich hoffe das das jetzt zügig weiter geht!
-
Juhuuuuuuu
-
Mein Tracker hat sich heute geändert auf 4/4.
Heißt das, meine Kante ist verladen oder steht sie jetzt im Hafen?
Der einzige Vehicles-Carrier im Hafen New Jersey ist zurzeit die "Hoegh Kobe".
Oder sind es nur spezielle Schiffe wie die "Polaris" oder "Iguazu", mit der unsere Kanten verschifft werden?
Man, bin ich ungeduldig ... -
Moin,
dein Fahrzeug ist Heute in Newark angekommen. Verschifft wird mit der K-Line. Da stehen drei von zur Auswahl. Die Polaris Highway, die Drive Green Highway und die Iguazú Highway. Aktuell ist kein Schiff vor Ort. Morgen soll aber die Drive Green dort ankommen. Ehrlich gesagt bezweifle ich, dass deine Kante da mit drauf kommt. Meine war am 07.06. in Newark und die Polaris hat am 10. und 11. geladen. Unter anderem blieb mein Edge dort unbeachtet zurück
Ich hoffe, dass mein KFZ nun morgen verladen wird.
Hier hast du mal einen Fahrplan der K-Line:
http://www.klineglobalroro.com…ans_atlantic_schedule.pdf -
Hey Olli
Moin,
dein Fahrzeug ist Heute in Newark angekommen. Verschifft wird mit der K-Line. Da stehen drei von zur Auswahl. Die Polaris Highway, die Drive Green Highway und die Iguazú Highway. Aktuell ist kein Schiff vor Ort. Morgen soll aber die Drive Green dort ankommen.Hammer, vielen Dank für die ausführliche Antwort!!!
Ehrlich gesagt bezweifle ich, dass deine Kante da mit drauf kommt. Meine war am 07.06. in Newark und die Polaris hat am 10. und 11. geladen. Unter anderem blieb mein Edge dort unbeachtet zurück
Ich hoffe, dass mein KFZ nun morgen verladen wird.Ich drücke Dir die Daumen, dass Deine Kante mitgenommen wird!
Hier hast du mal einen Fahrplan der K-Line:
http://www.klineglobalroro.com…ans_atlantic_schedule.pdfVielen Dank, da werde ich mal schauen, wann die nächsten Schiffe anlegen!