Anleitung zur Verfolgung eures EDGE

  • Bei mir was es so, dass der Mustangtracker hier erst bekannt wurde, kurz nachdem meiner Zeebrügge abgeladen wurde. Der Mustangtracker konnte mit meiner VIN nichts anfangen. Du liegst also kit deiner Vermutung richtig.

    Bist Du sicher, dass er in Zeebrügge ausgeladen wurde ? :whistling:


    ;)

  • Bist Du sicher, dass er in Zeebrügge ausgeladen wurde ? :whistling:
    ;)

    Ja. Ich hab‘s beim FFH auf dem Bildschirm gesehen. Standort Zeebrügge.


    Was bringt dich zu der Annahme, dass es nicht so ist?

    Genesis GV70 2.2D - BMW 420d F36 Gran Coupé - Suzuki VX 800 - BMW R 1150 R

    2019-2022: Ford Edge EcoBlue Biturbo ST-Line

  • Deine Wartezeit und lange Ungewissheit ;)
    Vielleicht hat Dein Edge auch Gefallen an der frischen Seeluft gefunden und ist mit der Polaris ne Ehrenrunde gefahren und wurde jetzt erst angeliefert. :D


    Sorry ;)

  • ... wurde jetzt erst angeliefert. :D


    Sorry ;)

    Hör bloß auf! Noch ist er nicht angeliefert. :/
    Ich bin gestern Abend so um halb neun zufällig bei meinem Händler vorbeigefahren. Schon von fern hab ich einen Transporter stehen sehen, der ganz vorne oben was weißes stehen hatte … leider war es nur ein EcoSport.
    Jetzt warte ich halt weiter auf den Anruf … mit der Info, dass alles nur ein Irrtum war und im Januar jemand vergessen hat, die Bestellung zu bearbeiten :D

    Genesis GV70 2.2D - BMW 420d F36 Gran Coupé - Suzuki VX 800 - BMW R 1150 R

    2019-2022: Ford Edge EcoBlue Biturbo ST-Line

  • Ach, nun verstehe ich das :/ Er funktioniert noch, aber es ändert sich nichts mehr, oder wie?
    Ist die Gürke in Newark angekommen, ist der Mustangtracker am Ende. Geht eben nur für den amerikanischen Markt. Ich meine aber im Mustang6-Forum gelesen zu haben, dass der Tracker, sobald das Fahrzeug in z.B. Bremerhaven angekommen ist, gar nichts mehr mit der Vin anfangen kann und einen Fehler anzeigt. Jetzt ist die Frage, was „Ichmachwasichwill“ explizit gemeint hat? Aber vielleicht gibt es hier ja einen, bestimmt gibt es den, dessen Edge schon hier ist und dies bestätigen kann?!

    Hallo Jörn!
    Der Mustang Tracker zeigt ab Newark nichts mehr neues an.
    Habe Ihn gerade nochmal ausprobiert, aber er hat Probleme mit der VIN. Die kennt er nicht.
    Auch der Tracker von den Musclecard zeigt einen Fehler!
    Dann ist meine Kante wohl in BRH abgeladen worden! :D

    Gruß
    Dirk



    Bestellt am 28.02.19, gebaut 16.5.19: Verladen am 11.6.19 auf Polaris Highway, in Bremerhaven am 27.6.19, beim FFH am 11.07. und Übergabe am 17.07. :thumbup:
    ST-Line, 2,0l Ecoblue BI-Turbo 175KW (238 PS) Modell 2019, Automatik, Ruby-Rot, AHK, Standheizung, Panoramadach, Technik Paket und die vielen kleinen Dinge die da sonst noch so dabei sind.

    Verkauft in Q1/23 und bin jetzt voll elektrisch unterwegs.

  • Hallo zusammen,
    benötige gaaaanz dringend den Link, wo ich meine Kante verfolgen kann!
    Habe heute meine VIN erhalten und will sehen, ob die schon begonnen haben, ihn zu bauen.
    Bin soooo ungeduldig.
    Vielen Dank und Gruß,
    Torsten

    Bestellt am 29.04.2019 - Gebaut am 13.06.2019 - Verladen 01.07.2019

    ST-Line, 2,0l Ecoblue BI-Turbo 175KW (238 PS) Modell 2019 :!: , Automatik, Liquid-Weiß, Dachreling schwarz, Vordersitze klimatisiert und variabel beheizbar, Anhängevorrichtung abnehmbar, Technologie-Paket ST-Line! 8)

  • Hi Torsten!


    Dann nimm mal diesen hier:


    https://trackmymustang.com/checkvin

    Gruß
    Dirk



    Bestellt am 28.02.19, gebaut 16.5.19: Verladen am 11.6.19 auf Polaris Highway, in Bremerhaven am 27.6.19, beim FFH am 11.07. und Übergabe am 17.07. :thumbup:
    ST-Line, 2,0l Ecoblue BI-Turbo 175KW (238 PS) Modell 2019, Automatik, Ruby-Rot, AHK, Standheizung, Panoramadach, Technik Paket und die vielen kleinen Dinge die da sonst noch so dabei sind.

    Verkauft in Q1/23 und bin jetzt voll elektrisch unterwegs.

  • Hi Torsten!


    Dann nimm mal diesen hier:


    https://trackmymustang.com/checkvin

    Vielen Dank Dirk!!! :thumbup:
    Ich werde verrückt: Meiner ist schon gebaut und wartet darauf, zum Hafen Transportiert zu werden.
    Dann hat mir der Verkäufer vorhin noch eine Mail gesendet, in der er mir als Auslieferungstermin Ende August benannt hat. 8o8o8o
    Und das, obwohl ich erst mit Weihnachten gerechnet habe ...
    So schnell kann es gehen ^^

    Dateien

    Bestellt am 29.04.2019 - Gebaut am 13.06.2019 - Verladen 01.07.2019

    ST-Line, 2,0l Ecoblue BI-Turbo 175KW (238 PS) Modell 2019 :!: , Automatik, Liquid-Weiß, Dachreling schwarz, Vordersitze klimatisiert und variabel beheizbar, Anhängevorrichtung abnehmbar, Technologie-Paket ST-Line! 8)

  • Hi Torsten!


    das ist aber der Tracker von Musclecars oder?

    Gruß
    Dirk



    Bestellt am 28.02.19, gebaut 16.5.19: Verladen am 11.6.19 auf Polaris Highway, in Bremerhaven am 27.6.19, beim FFH am 11.07. und Übergabe am 17.07. :thumbup:
    ST-Line, 2,0l Ecoblue BI-Turbo 175KW (238 PS) Modell 2019, Automatik, Ruby-Rot, AHK, Standheizung, Panoramadach, Technik Paket und die vielen kleinen Dinge die da sonst noch so dabei sind.

    Verkauft in Q1/23 und bin jetzt voll elektrisch unterwegs.