also bei mir hat es den Status Eing. und Ausg. erst ab Zeebrügge gegeben. Zuvor war während der gesamten Überfahrt der Status “Newark“
Anleitung zur Verfolgung eures EDGE
-
-
also bei mir hat es den Status Eing. und Ausg. erst ab Zeebrügge gegeben. Zuvor war während der gesamten Überfahrt der Status “Newark“
Bitte nicht verwechseln! Ich habe freundlicherweise mal einen Ausdruck bekommen aus dem Ford Programm, so wie er es sieht. Es gibt dort die Bezeichnungen "Standort" und "Fahrzeug-Status" Der Standort hat bei mir mit Oakville begonnen und wenn die Kante im Ausfuhrhafen ankommt wechselt es auf Newark, und bleibt auch so, wenn der wagen auf dem Schiff ist. Der nächste Wechsel ist dann wieder, wenn der Wagen in Europa ausgeladen wird. Dann steht da der jeweilige Hafen drin.
Der Fahrzeug-Status wechselt z.B wenn der Wagen in Newark angekommen ist auf EING. Wenn die Kante dann auf ein Schiff verladen worden ist, wechselt der Status dann auf AUSG.
In Brv wird er dann wohl wieder auf EING wechseln. Dann folgt glaube ich noch so was wie "Übergabe Spediteur" -
Dies kann aber nur der FFH sehen? Im Tracker steht nix mit Ein o. Ausgang.
-
Moin, genau so ist das. Der Freundliche kann dir, wenn er wirklich freundlich ist, einen Vista-Auszug zukommen lassen. Wobei eine Aussage ja auch schon ausreicht
-
Genau, ich hatte auch so einen Vista Auszug. Da steht das drauf.
Wie Jörn schon schrieb, geht nur über den FFH! -
Mein Tracker funktioniert nicht mehr. Nur noch Windows. Was bedeutet das?
-
Mein Tracker funktioniert nicht mehr. Nur noch Windows. Was bedeutet das?
Wenn du den Mustang Tracker meinst, der hört auf, wenn die Kante an den Ausfuhrhafen geliefert worden ist!
-
@Norweger711
demnach geht deiner auch nicht mehr und du hast es dann quasi fast geschafft?! -
Ach, nun verstehe ich das Er funktioniert noch, aber es ändert sich nichts mehr, oder wie?
Ist die Gürke in Newark angekommen, ist der Mustangtracker am Ende. Geht eben nur für den amerikanischen Markt. Ich meine aber im Mustang6-Forum gelesen zu haben, dass der Tracker, sobald das Fahrzeug in z.B. Bremerhaven angekommen ist, gar nichts mehr mit der Vin anfangen kann und einen Fehler anzeigt. Jetzt ist die Frage, was „Ichmachwasichwill“ explizit gemeint hat? Aber vielleicht gibt es hier ja einen, bestimmt gibt es den, dessen Edge schon hier ist und dies bestätigen kann?! -
Bei mir was es so, dass der Mustangtracker hier erst bekannt wurde, kurz nachdem meiner Zeebrügge abgeladen wurde. Der Mustangtracker konnte mit meiner VIN nichts anfangen. Du liegst also kit deiner Vermutung richtig.