Standheizung habe ich nicht. Aber sonst war eigentlich alles Bestellte bei mir auf dem Sticker ersichtlich - zumindest ist mir nichts aufgefallen und letztlich war alles verbaut.
Anleitung zur Verfolgung eures EDGE
-
-
Wenn ich mir das optionale Zubehör im Windows Sticker anschaue, vermisse ich meine Standheizung. Oder ist das nicht so genau?
Meiner ist eigentlich auch genau. Schau mal ob du diesen Eintrag findest.
AUX FUEL FIRED HTR W/REMOTE
Das habe ich mal als Standheizung identifiziert. -
Habe ich gefunden.Danke. Wußte gar nicht das Standheizung auf Englisch so heißt.
-
Heißt eigentlich auch nur Heater. Da sind aber noch irgendwelche weiteren Abkürzungen dabei und eben die Fernbedienung dazu.
-
Ich hab mal gelesen das der für EU Fahrzeuge nicht so genau ist. Bei mir stehen die Metallpedale die eigentlich nicht bestellt sind.
-
Ich hab mal gelesen das der für EU Fahrzeuge nicht so genau ist. Bei mir stehen die Metallpedale die eigentlich nicht bestellt sind.
Sind ja irgendwo in einem Ausstattungspaket drin, oder schon Standard ab Titanium oder sowas.
Also eigentlich sind sie dabei. Oder hast Du die extra abbestellt? -
Hurra!Ich bekomme laut Mustang Tracker den 2,7l 6Zylinder.
-
Super. Das tröstet dann doch etwas übers lange Warten hinweg
-
So, die Polaris ist gestern am späten Nachmittag in Barcelona angekommen, dann hoffe ich mal, dass sie dort nicht zuviel auslädt und bald wieder durchstartet.
-
Moin,
die wird mit ziemlicher Sicherheit heute Richtung Bremerhaven ablegen.
Für die, die auf den nächsten Kahn, sprich die Drive Green hoffen, sieht’s dagegen düsterer aus. Der liegt nach wie vor in Veracruz im Hafen Diesen sollte sie schon seit dem 17. verlassen haben Auch sollte sie Altamira hinter sich haben. Das zieht sich