Wie ist denn der Status von deinem Tacker ? Sollte ja nicht mehr funktionieren, wenn er in Bremerhaven wäre
Also, aufrufen kann ich ihn immer noch. Zeigt nur die alten bekannten Daten!
Wie ist denn der Status von deinem Tacker ? Sollte ja nicht mehr funktionieren, wenn er in Bremerhaven wäre
Also, aufrufen kann ich ihn immer noch. Zeigt nur die alten bekannten Daten!
Hallo Ihr lieben Verfolger Eures Edge.
Meine Warterei ist seit gestern beendet, denn da habe ich den Edge beim Händler abgeholt.
Da steht er jetzt auch schon wieder, da wohl ein Schlauch für die Kühlflüssigkeit abgefallen, oder durchgescheuert ist.
Das alles jetzt bei erst insgesamt 94km.
Wenn Euer Edge da ist, bittet Ihr Euren Händler vielleicht das auch noch einmal zu prüfen.
Habe hier im Forum jetzt auch schon zwei weitere solcher Fälle gefunden.
Auf jeden Fall dann viel Spaß mit Eurem Edge wenn er da ist, es macht schon viel Spaß damit zu fahren.
Gruß
Daniel
Moin,
zumindest die 94 km Tut mir leid und ich hoffe du hast die Kante bald wieder!
Ein Problem geht, ein anderes kommt
Hoffe, Du bekommst ihn schnell wieder, Daniel.
WOW, nur etwas über 4 Monate seit Bestellung? Hoffe, bei meinem geht es auch so schnell voran ...
Und danke für den Tipp mit dem Kühlschlauch; werde meinen FH darauf ansprechen!
Hilfe ich habe einen Oldtimer bestellt.
Wer kann mir helfen, wo ist mein Auto ?
Mani
Moin, entweder im Hafen von Newark oder auf der Polaris Highway Richtung Europa. Das ist schwer zu sagen. Das EndDate geht auf den 01.01.1980 sobald er im Ausfuhrhafen angekommen ist.
Gruß Jörn
@'Manfred
Hallo und herzlich willkommen hier.
Hilfe ich habe einen Oldtimer bestellt.
Das Datum steht bei allen drin, wenn die Kante am Hafen Newark ist.
Gruß Pfiff
Also ich weiß nicht, warum ihr Euch nicht immer mit diesen Tracking Seiten im Netz beschäftigt. Die verwirren doch nur und machen einen kirre.
Allerdings, während ich auf meine Kante gewartet habe, habe ich mir einen Film nach dem anderen bei YouTube reingezogen. 
LG, Maxxis und viel Kraft beim Warten.
Wann und welches Schiff ist das nächte.