Anleitung zur Verfolgung eures EDGE

• Wie ist denn der Status von deinem Tacker ? Sollte ja nicht mehr funktionieren, wenn er in Bremerhaven wäre :)

Also, aufrufen kann ich ihn immer noch. Zeigt nur die alten bekannten Daten!

Gruß
    Dirk

Bestellt am 28.02.19, gebaut 16.5.19: Verladen am 11.6.19 auf Polaris Highway, in Bremerhaven am 27.6.19, beim FFH am 11.07. und Übergabe am 17.07. :thumbup:
    ST-Line, 2,0l Ecoblue BI-Turbo 175KW (238 PS) Modell 2019, Automatik, Ruby-Rot, AHK, Standheizung, Panoramadach, Technik Paket und die vielen kleinen Dinge die da sonst noch so dabei sind.

Verkauft in Q1/23 und bin jetzt voll elektrisch unterwegs.

• Hallo Ihr lieben Verfolger Eures Edge. :)
    Meine Warterei ist seit gestern beendet, denn da habe ich den Edge beim Händler abgeholt.
    Da steht er jetzt auch schon wieder, da wohl ein Schlauch für die Kühlflüssigkeit abgefallen, oder durchgescheuert ist.
    Das alles jetzt bei erst insgesamt 94km.

Wenn Euer Edge da ist, bittet Ihr Euren Händler vielleicht das auch noch einmal zu prüfen.
    Habe hier im Forum jetzt auch schon zwei weitere solcher Fälle gefunden.

Auf jeden Fall dann viel Spaß mit Eurem Edge wenn er da ist, es macht schon viel Spaß damit zu fahren.

Gruß
    Daniel

Edge Vignale 2019 - 2,0l Ecoblue BI-Turbo 238PS - 8GangAutomatik - Arktis Weiss - Panoramadach - Standheizung - und weiteres. Bestellt am 05.02.2019. Erhalten am 14.06.2019

• Hoffe, Du bekommst ihn schnell wieder, Daniel.
    WOW, nur etwas über 4 Monate seit Bestellung? =O Hoffe, bei meinem geht es auch so schnell voran ... ?(
    Und danke für den Tipp mit dem Kühlschlauch; werde meinen FH darauf ansprechen! :thumbup:

Bestellt am 29.04.2019 - Gebaut am 13.06.2019 - Verladen 01.07.2019

ST-Line, 2,0l Ecoblue BI-Turbo 175KW (238 PS) Modell 2019 :!: , Automatik, Liquid-Weiß, Dachreling schwarz, Vordersitze klimatisiert und variabel beheizbar, Anhängevorrichtung abnehmbar, Technologie-Paket ST-Line! 8)

• Also ich weiß nicht, warum ihr Euch nicht immer mit diesen Tracking Seiten im Netz beschäftigt. Die verwirren doch nur und machen einen kirre.
    Allerdings, während ich auf meine Kante gewartet habe, habe ich mir einen Film nach dem anderen bei YouTube reingezogen.  :S
    LG, Maxxis :thumbup: und viel Kraft beim Warten.