Moin zusammen!
Ich denke das meine Kante auf die Polaris kommt.
Die steht mal wider vor Mexico rum. Ich hoffe das dauert nicht wieder eine ganze Woche!
Pfiff: Aber auch wenn Deine Kante ein Schiff später kommt, kann sie bei den vielen Wartezeiten noch eher beim Händler stehen als meine!
Wenn ich unverschämtes Glück gehabt hätte, ist meine Kante auf der Iguazu. Aber ich glaube da nicht so richtig dran.
Anleitung zur Verfolgung eures EDGE
-
-
Hallo,
an alle Wartenden hab den Tacker im Mustang Forum gefunden.https://modernmusclecars.de/in…/mmctools/mustang-tracker
Funktioniert auch für den Edge.
Gruß Pfiff
-
Moin,
stimmt und passt mit der Ausstattung perfekt
Motor: 2.7L V6 EcoBoost Engine
Aber sonst passt alles, sogar die Reifen und Felgen. -
Demnach bekomme ich auch den 2,7 L Motor. Nehme ich auch.
Und er ist schon auf dem Transportweg! -
Perfekt quasi
Zumindest sollte nun für den letzten Zweifler klar sein, was das ETA EndDate bedeutet -
Hey Jörn!
Reifen und Felgen sehe ich da aber nicht. Bei mir geht das nur bis zum Interieur. -
Hey Dirk,
guckst du hier
FABE0CAB-3B32-44A0-8980-C914E674B9DE.jpeg -
Perfekt quasi
Zumindest sollte nun für den letzten Zweifler klar sein, was das ETA EndDate bedeutetDeswegen hab ich den Link mal gepostet.
-
sieht bei mir so aus:
Modell Informationen:
Motor: 2.7L V6 EcoBoost Engine Antrieb: AWD Getriebe: Eight-Speed Automatic Transmission Modellgruppe: ST
Exterieur:Außenfarbe: Ruby Red Metallic Tinted Clearcoat
Interieur:Sitztyp: Leather-Trimmed Seats with Miko Inserts Interieur Farbe: Ebony mag sein das der Tracker hier unterschiedliche Angaben von sich gibt.
-
Denke ich auch. Hab es mit meinem iPhone gemacht