Am Geburtstag meiner Tochter, wenn das kein gutes Zeichen ist Wobei, wenn sie am 9.6. in Newark ist, kann die auch ruhig noch auf meine Kante warten
Vielleicht hält die sich ja noch wieder irgendwo ein paar Tage auf!
Am Geburtstag meiner Tochter, wenn das kein gutes Zeichen ist Wobei, wenn sie am 9.6. in Newark ist, kann die auch ruhig noch auf meine Kante warten
Vielleicht hält die sich ja noch wieder irgendwo ein paar Tage auf!
Das wäre nicht schlecht...aber abwarten...kann sich ja auch alles wieder nach hinten verschieben
Was bedeutet eigentlich das Datum gaaaaaaanz unten mittig auf dem WindowSticker?
Was bedeutet eigentlich das Datum gaaaaaaanz unten mittig auf dem WindowSticker?
Hi,
ist nur ein Datum was sich noch ein oder zweimal ändert, ich denke immer wenn der Sticker gescannt worden ist.
Ist aber auch nur eine Vermutung
Wir jede Woche aktualisiert... ist bedeutungslos
Ein Glück
Moin Norweger711 und Pfiff,
Dirk, wie sieht es bei dir eigentlich aktuell aus, steht die Kante nun noch in Newark oder schippert sie schon?
Pfiff und wie ist dein aktueller Stand der Dinge?
Gruß Jörn
Hallo Jörn,
bei mir alles unverändert. Denke mal bei uns wird sich nächste Woche erst was tun.
Das warten nervt.
Gruß Pfiff
Ja, das warten nervt richtig. Aber lässt sich ja leider nicht ändern. Ich denke auch, dass nächste Woche bei uns die Post abgeht
Ja, das warten nervt richtig. Aber lässt sich ja leider nicht ändern. Ich denke auch, dass nächste Woche bei uns die Post abgeht
Bei uns wird’s eh erst die DRIVE GREEN HIGHWAY werden. Naja Norwger711 kann ja mal schon mit der Polaris vorschippern und gut Wetter für uns machen