Das wird sie bis 04.06. Nur schwerlich schaffen. Eventuell umladen auf ein Schnellboot.
Anleitung zur Verfolgung eures EDGE
-
-
Ja, das glaube ich auch nicht. Hauptsache, das sie wieder unterwegs ist.
-
Nein, die Polaris ist seit 12:50 h im Hafen und macht "Pause" nach der langen Fahrt heute.
-
Hallo zusammen.
Gestern wurde mir mitgeteilt, dass mein Edge spätestens am 15.06.2019 hier sein soll.
Das bedeutet, dass er auf der Drive Green Highway war die am 27.+28.05. in Bremerhaven entladen wurde.Am 11./12.05. war die Green Highway in Newark.
Seit dem 18.05. funktionierte bei mir die VIN auf Trackmymustang nicht mehr.Meine Theorie ist jetzt, dass wenn die VIN ca. +-6 Tage nach ablegen eines Schiffes nicht mehr funktioniert, der Edge auf diesem unterwegs ist.
Wäre schön wenn man dann so einen Anhaltspunkt hätte.
Ich für meinen Teil muss mich jetzt nur noch ein wenig gedulden.
Einen schönen Feiertag für Euch.
Gruß
Daniel -
Dann mal viel Glück das alles so la läuft wie es dein Händler sagt . So wurde es auch bei der Lieferung von der Polaris Highway gesagt Ende April Anfang Mai und es es hat sich bei einigen noch nichts bewegt . Nicht einmal ein Liefertermin steht da fest .
-
Bei mir hat es von Zeebrügge auch 4 Wochen gedauert. Hoffe mal das der Freitag anrollt.
-
Bei mir hat es von Zeebrügge auch 4 Wochen gedauert. Hoffe mal das der Freitag anrollt.
Noch ist er nicht da !
-
Deswegen ja die Hoffnung
-
Hallo an alle Wartenden,
sagt mal , wie Länge braucht das Transportschiff von Hafen in Newmarkt nach Bremerhafen so circa?
Gruß Jan
-
Moin,
Soweit ich weiß sollen das ca. 14 Tage sein.