Sehr schön!!!
Vier Wochen nach mir bestellt und schon fertig gebaut, unfassbar. Ich rufe da mal an, dass sie deine Kante schön zurückhalten
Anleitung zur Verfolgung eures EDGE
-
-
Ich wundere mich ja selber. Mir wurde bei der Bestellung gesagt das es 6 Monate dauern wird. Und jetzt kann ich es kaum noch abwarten.
-
Dafür bauen die in unserem ST Line aus versehen den 2,7 V6 ein, ich weiß das
-
Dann drücke ich dir die Daumen das das aus versehen gemacht wird
-
Moin,wenn deine Kante wirklich am 6.7. beim Händler stehen sollte, müsste er in der Tat schon gebaut sein und eigentlich auch schon in Newark sein, zumindest ziemlich zeitnah.
Hast du denn den Tracker schon mal bemüht? Bei Nachfrage beim FFH müsste er Dir ja auch ein Baudatum nennen können.Ein Hoch auf meine Dummheit!
Hatte 2MF...... statt 2FM eingetippt
Track my mustang sagt: 4/4 Final deliveredIm Window Sticker steht unten 05 07 19 und jede Menge anderer Kram, was davon ist wichtig?
-
Na guck an, manchmal hilft Dummheit einem sogar weiter
-
Hallo,
also bei mir tut sich auch was. Bin jetzt wieder ein Schritt weiter.Screenshot_20190528-115644_Samsung Internet.jpgHi Mitch,
Meine wurde am 23. Mai gebaut, ETA das gleiche habe ich, 30-05-2019.
Händler sagte anfang August als Lieferdatum, aber hoffentlich es kommt anfang Juli.MfG,
Paul -
-
Meine wurde am 23. Mai gebaut, ETA das gleiche habe ich, 30-05-2019.
Händler sagte anfang August als Lieferdatum, aber hoffentlich es kommt anfang Juli.MfG,
PaulMich verwundern ja immer wieder die unterschiedlichen Daten. Der eine ist gebaut, der andere noch nicht. Der gebaute soll Anfang August kommen...mein noch nicht gebauter voraussichtlich am 27.07.
Ich bekomme von meinem FFH immer eine „Orderstatus Analyse“ in Detailansicht mit dem Zusatz „in Kopie vertraulich“ via Anhang zugeschickt. Ist das bei euch auch so, oder sagen die das euch einfach?
Da steht alles fein säuberlich aufgelistet. Von Ausstattung bis zum Baudatum 03.06. und die voraussichtliche Anlieferung beim FFH 27.07. Ist ein DinA4 Blatt voll mit Infos. -
228DFE69-FBC7-4E55-B94A-8789714BC9DB.jpeg
Wahnsinn, seit gestern rückt es ja richtig