Anleitung zur Verfolgung eures EDGE
-
-
Meiner ist Baujahr Ende 2018. Kann natürlich sein, dass die den Anfang geändert haben.
Ist aber auch ein merkwürdiges Verhalten vom FFH, dass er die VIN nicht komplett rausrückt
-
Meiner ist Baujahr Ende 2018. Kann natürlich sein, dass die den Anfang geändert haben.
Ist aber auch ein merkwürdiges Verhalten vom FFH, dass er die VIN nicht komplett rausrückt
Da muß ich dir Recht geben kommt mir auch komisch vor, dass mir der FFH nur fünf Stellen gegeben hat, denn da muss er ja auch den Rest haben zumal ich innerhalb kürzester Zeit zwei Kanten gekauft habe. -
Laut Händler soll der Edge mitte bis Ende Juni hier sein. Und bei Dir?
-
Moin,
Immerhin hat sich gestern um 11 Uhr kanadischer Zeit meine Status geändert und seit heute morgen ist der Window Sticker am Start -
Eigentlich sollte das da oben in „Bestell und Wartesaal“
Vielleicht kann das mal einer der Chefs hier dort hin machen und diesen hier löschen -
-
Laut Händler soll der Edge mitte bis Ende Juni hier sein. Und bei Dir?
Fall die Frage an mich war erst Ende Juni, jetzt Ende Juli.
@Pfiff
Ich glaube da musst Du wohl noch mal ein ernstes Wort mit Deinem FFH reden!Mache ich gleich Montag. Komme mir selbst verscheißert vor. Wahrscheinlich wollen die garnicht, daß wir überhaupt das nachverfolgen.
Gruß Pfiff
-
Pfiff:
Mache ich gleich Montag. Komme mir selbst verscheißert vor. Wahrscheinlich wollen die garnicht, daß wir überhaupt das nachverfolgen.Ja, mein Verkäufer dort, hat auch nie Lusten da mal nachzuschauen.
Will dann ne Mail senden aber kommt nichts.
Habe mir dort jetzt jemanden anderen gesucht, der gerne für Mich nachsieht.
Aber jetzt wird sich erstmal bis zum 4.6. wohl nichts mehr ändern.
Allerdings sollte die Polaris schon seit dem 23.5. in Veracruz sein. Steht noch vorm Hafen.
Oder ist mein Trackrt kaputt? -
Hey!
Bei mir hat sich doch was im MustangTracker getan:Primary Status: Delivered
Car Status: Final Delivered
Step 4/41980-01-01
Nur noch das "Shipment Date" fehlt noch