Anleitung zur Verfolgung eures EDGE

• @'Mitch und @'mmoehle'
    Danke für eure Tipps leider funktionieren beide nicht.

@mmoehle
    Wann wurde deiner gebaut? Mein Unfall- Edge hatte auch die selbe FIN wurde Ende vorigem Jahr gebaut. Vielleicht haben sie die 34KBB jetzt geändert.

Gruß Pfiff

• Meiner ist Baujahr Ende 2018. Kann natürlich sein, dass die den Anfang geändert haben.

Ist aber auch ein merkwürdiges Verhalten vom FFH, dass er die VIN nicht komplett :thumbdown: rausrückt

Ford Edge Vignale, 238 PS, Model 2019, eigentlich alles, bis auf die Metallpedale :D

• Meiner ist Baujahr Ende 2018. Kann natürlich sein, dass die den Anfang geändert haben.

Ist aber auch ein merkwürdiges Verhalten vom FFH, dass er die VIN nicht komplett :thumbdown: rausrückt

Da muß ich dir Recht geben kommt mir auch komisch vor, dass mir der FFH nur fünf Stellen gegeben hat, denn da muss er ja auch den Rest haben zumal ich innerhalb kürzester Zeit zwei Kanten gekauft habe. X(

• Laut Händler soll der Edge mitte bis Ende Juni hier sein. Und bei Dir?

Edge Vignale 2019 - 2,0l Ecoblue BI-Turbo 238PS - 8GangAutomatik - Arktis Weiss - Panoramadach - Standheizung - und weiteres. Bestellt am 05.02.2019. Erhalten am 14.06.2019

• @Pfiff
    Ich glaube da musst Du wohl noch mal ein ernstes Wort mit Deinem FFH reden! :)

Gruß
    Dirk

Bestellt am 28.02.19, gebaut 16.5.19: Verladen am 11.6.19 auf Polaris Highway, in Bremerhaven am 27.6.19, beim FFH am 11.07. und Übergabe am 17.07. :thumbup:
    ST-Line, 2,0l Ecoblue BI-Turbo 175KW (238 PS) Modell 2019, Automatik, Ruby-Rot, AHK, Standheizung, Panoramadach, Technik Paket und die vielen kleinen Dinge die da sonst noch so dabei sind.

Verkauft in Q1/23 und bin jetzt voll elektrisch unterwegs.

• Pfiff:
    Mache ich gleich Montag. Komme mir selbst verscheißert vor. Wahrscheinlich wollen die garnicht, daß wir überhaupt das nachverfolgen.

Ja, mein Verkäufer dort, hat auch nie Lusten da mal nachzuschauen.
    Will dann ne Mail senden aber kommt nichts.
    Habe mir dort jetzt jemanden anderen gesucht, der gerne für Mich nachsieht.
    Aber jetzt wird sich erstmal bis zum 4.6. wohl nichts mehr ändern. ;)
    Allerdings sollte die Polaris schon seit dem 23.5. in Veracruz sein. Steht noch vorm Hafen.
    Oder ist mein Trackrt kaputt?

Gruß
    Dirk

Bestellt am 28.02.19, gebaut 16.5.19: Verladen am 11.6.19 auf Polaris Highway, in Bremerhaven am 27.6.19, beim FFH am 11.07. und Übergabe am 17.07. :thumbup:
    ST-Line, 2,0l Ecoblue BI-Turbo 175KW (238 PS) Modell 2019, Automatik, Ruby-Rot, AHK, Standheizung, Panoramadach, Technik Paket und die vielen kleinen Dinge die da sonst noch so dabei sind.

• Hey!
    Bei mir hat sich doch was im MustangTracker getan:

Primary Status: Delivered
    Car Status: Final Delivered
    Step 4/4

1980-01-01

Nur noch das "Shipment Date" fehlt noch
    :thumbup::thumbup:

Gruß
    Dirk